vw teilemarkt

Baujahr 96 in Ordnung oder welches am besten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ist da sBaujahr 1996 ein gutes oder eher schlecht?


Danke im vorraus.

m.f.g



gelöschtes Mitglied

    mh also ich mag die frauen reifer..


    ich nehme an es geht um n 6n1 ? falls ja: ich hatte einen.. würde WENN 6n1, dann n 98-99er nehmen, da neue ZE etc...

    aber das hätteste auch in deinem alten fred fragen können

    grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      naja halt 14jahre. je jünger je besser würd ich sagen. neue zentralelektrik sollte er haben aber ab wann die kam,keine ahnung



      Je jünger, je besser... Neue ZE sollte schon sein..
      meiner z.B. ist Baujahr 95, einer von den ersten, und Ich hab auch auf neue ZE umgebaut, schon alleine wegen nem vernünftigen motor...


      wahrscheinlich will er immer noch den selben unseriösen polo kaufen wie im anderen thread nur wurde es ihm da zu viel das alle sagen der ist scheiße und er soll ihn nicht kaufen xD


      Hast mal nen Link davon da von dem den du kaufen möchtest?


      BJ 96 ist eig nicht so schlimm. viel hat sich ja bei der umstellung der ZE nciht getan offensichtliches. Lediglich der Tacho ist auf den ersten Blick erkennbar. wenn man genauer hinschuat ncoh ein paar details aber nichts schwerwiegendes.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • =


      2 JAHRE TÜV

      1 SATZ WINTERREIFEN

      1 JAHR GEWÄHRLEISTUNG AUF MOTOR UND GETRIEBE!


    • lösch das verdammte autoangebot aus deinem kopf...meine güte wie oft denn noch?

      wenn er dir so gefällt und du dir deiner sache sicher bist, dann kauf ihn halt!


      dieser polo wurde hier schonmal erwähnt und das ergebniss war negativ,also finger weg

      hab jetzt den fred nicht gefunden,vielleicht findets sky

      edit: asoo du warst es


      so jetzt ist ein punkt angelangt das ich ausrasten könnte!


      Es kann doch echt nicht sein dass du im ersten thread 50 negativ antworten zu dem polo bekommst und alle wirklich ALLE sagen finger weg und du lässt dich nicht davon überzeugen und fängst einen neuen Thread mit genau der selben sache an udn genau dem selben polo.
      Als ich fragte ob es wieder der selbe ist war das eher ironisch und als ich dein link grad sah dacht ich das iszt ein schlehcter scherz -.-*

      Junge entweder du lässt die finger von dem, was dir hier ALLE bereits in beiden threads gesagt haben oder du kaufst ihn und fertig und ende mit dieser wirklich doofen diskussion, weil das kann doch einfach net wahr sein sowas -.-*



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das was mich an dem einen auto so reizt sind id ewenigen kilometer dann neuer tüv und winterreifen satz aber die kilometer gehen irgendwie nicht so ganz in meinem Kopf rein!


      DANN KAUF DAS AUTO,HAST JA GARANTIE


      gelöschtes Mitglied

        und dafür muss man ein neues thema aufmachen und kann nicht im alten weiter schreiben


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich bin halt unsicher!


        Zitat:

        2 JAHRE TÜV


        wurde bei der abnahme irgendwas bemängelt?wenn nicht,dan kannst nix falsch machen.


        sorry nimms mir net übel oder zu persönlich, aber in meinen augen bist du etwas dumm.

        ALLE sagen der wagen ist scheiße und unseriös. der hat nie im leben die km runter wie angegeben und ist definitiv auch net so gepflegt wie er zu sein scheint. alle sagen das und du willst ihn trotzdem kaufen.

        FÜr mich folgere ich daraus, dass du entweder nicht lesen kannst oder willst was alle hier schreiben oder ich weiß auch nicht.

        wenn du ihn so toll findest kauf ihn und gib doch bitte ruhe-.-*

        das kann net sein das du zwei threads mit ein und dem selben thema eröffnest, die ganze zeit erzählst in köln gibts keine autos (mobile zeigt mir 100 an sofort in deiner umgebung) und dann ganze zeit mit ein und dem selben scheiß kommst.

        da du bestimmt das heir hören willst, sag ich es dir jetzt, damit du glücklcih bist und hie ruhe is:
        KAUF IHN, IST EIN SCHNÄPPCHEN. DER WAGEN SCHEINT TOP GEPFLEGT ZU SEIN: FÜR DEN PREIS DER HAMMER. KAUF IHN BEVOR IHN DIR EINER WEGSCHNAPPT.


        polotreff.de
        #16 - 26.02.2010polo 6n1 + baujahr
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen