vw teilemarkt

Tieferlegen ohne Härter zu werden?

VW-Freak3188
  • Themenstarter

Hey

Ich hab da mal ne frage ... ich möchte mein Polo um ca 20 - 40 mm tiefer legen aber es darf nicht hart werden?

Hat da einer eine idee wie ich das hinkriegen kann?

Danke im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Progresive Federn mein Dad hat von Weitec nen 30*30 mm Weitec progresive Federn drin...

    Einfach geil ^^


    gelöschtes Mitglied

      wenn du nur tieferlegungsfedern rein machst wird er nicht wesentlich härter da du ja noch die originalen dämpfer hast .



      würd auch weitec empfehlen!


      VW-Freak3188
      • Themenstarter

      ja das hab ich mir auch schon so überlegt da ja die dämpfer für die Härte zuständig sind ... nur es darf wirklich nicht hart sein ... wegen meiner kleinen Tochter (Baby)


      gelöschtes Mitglied

        da mach dir mal keine sorgen .
        Jederheutige vw serien sportfahrwerk von neuwagen wird härter sein als dein Polo


        gelöschtes Mitglied

          Also wie ich schon sagte mein Dad hat sich im Golf5 auch nur die Weitec progresiven Federn verbaut 30mm halt weil er selber nicht auf den Fahrkomfor verzichten wollte, da er jeden tag 100km fahren muss... aber auch wie ich ein bekloppter schrauber ist


          Ich hab im Polo nen Weitec Sportfahrwerk drin und muss sagen ich lieg im gegensatz zu ihm wie ein Brett ^^ auf der Straße ...

          Was mir auch an den progressiven Federn gefällt, das Sie in der Kurve härter werden je schärfer du die Kurve fährst ansonsten bleibt halt der komfor wie gewohnt schön angenehm.




          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen