vw teilemarkt

Hab Prob mit dem rechten Reifen

AndyEmil
  • Themenstarter

Hallo, hab mir vor kurzem Reifen gekauft (175/50). Hab sie gestern drauf gemacht und bin damit gefahren.
Nun musste ich feststellen, das der Vorbesitzer ne richtige Vollbremsund damit gemacht hat.
Jetzt habe ne "Delle" am rechten Reifen und das Auto "hüpft" und das Lenkrad vibriert!
Wie kann ich das wieder beheben!
PS: Ich möchte nicht hören, das ich da im Stand die Reifen, durchdrehen lassen soll!



Kauf die neue reifen ?!


das einzig sinnvolle ist ein neuen zu kaufen



AndyEmil
  • Themenstarter

Blödmann! @ $nOopY_polo86c

Ich würde gerne, ernstere Antworten hören!


der reifen wird einen bremsplatten haben. das kann man nicht mehr instandsetzen. also neue reifen her


AndyEmil
  • Themenstarter

Ok, danke. Dachte mir schon, das sowas kommt! Habt mir sehr geholfen!


polotreff.de
#7 - 27.02.2010lenkrad vibriert und auto hüpft
Antworten erstellen

Ähnliche Themen