vw teilemarkt

Auspuff mit gutem Sound...?

Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

moin leute

möchte mir in der neasten zeit ein neuen auspuff kaufen
ich überlege als welchen aber kenn mich da nicht so gut aus
ich suchen einen der richtig laut ist aber auch nicht zu laut da nicht von
der polizei angehalten möchte was schönen für einen polo 6n
sollte aber auch nicht zu teuer sein dachte so an höchstens 500 €
da gibt mit sicherheit was recht gutes
könnt ihr mir welche empfehlen
lg



Kauf dir ne Bastuck anlage
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • baller deine daten rein was für auto hast ps u bla u dann sagt er dir schon was jut is :P und die preis klasse natürlich auch ....


  • Polo6nHeitzer
    • Themenstarter

    hmm gibts schon recht gute
    teile
    was ballern die 6n fahre so unter ihre karre



    bastuck..the one and only


    also ich habe eine bastuck komplettanlage drunter und bin sehr zufrieden! Würd aber an deiner Stelle, bei ebay reingucken und beobachten. hab meine letztes jahr ungefähr für 220€ gebraucht, aber in sehr guten zustand bekommen!


    hab ne FK anlage edelstahl ab kat bin überrascht was da nen netter sound rauskommt und auch nich zu leise


    Zitat:

    hab ne FK anlage edelstahl ab kat bin überrascht was da nen netter sound rauskommt und auch nich zu leise


    es bestehen trotz gleichem hersteller andere klänge zwischen 2F und 6N...kannst du nicht 100% vergleichen..


    Hallo,
    Den Bastuck hab ich auch.
    Die Haben einen Brutalen sound.
    Bin sehr zufrieden und kann dir den nur empfehlen.

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      es gibt auch genug leute die eher die alten bastuckanlagen empfehlen und von den neuen abraten wegen des höheren dämpfverhaltens und der niedrigeren db



      da kann ich leider nichts zu sagen. woran sieht man das denn, ob man noch eine alte anlage oder doch schon ne neue hat? steht vielleicht irgendein kleiner hinweiß in der ABE ?

      Ich geh mal stark davon aus, dass ich eine alte habe, aber wäre doch schön zu wissen, wenn man eine anlage sieht und weiß, was sache ist


      gelöschtes Mitglied

        mit alt meine ich alt,das bedeutet die anlage hat dann schon paar jahre auf dem buckel


        aso


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen