vw teilemarkt

VW Fußstütze links passend zu TT Pedalierie!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe mir vor einer Woche die schönen, dezenten Fußpedalen von VW gegönnt^^ http://cgi.ebay.de/OEM-Audi-TT-Sport-Pedale-Pedalkappen-Golf-3-4-Bora-Lupo_W0QQitemZ380209814091QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5886455a4b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt find ich, dass links noch etwas fehlt und zwar die Fußstütze
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-SPORT-Fussstuetze-GTI-Bora-A3-TT-Skoda-PEDAL_W0QQitemZ360233911759QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53df9d45cf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun gehe ich mal stark davon aus, dass die in meinem 6n nicht so plug and play reinpasst, wie die Pedalgummis!

Passt die Stütze denn ungefähr von der Form rein, sodass man sie richtig fest kleben kann?

Ich bedanke mich schonmal



Sufu benutzen da steht ne menge

die vom Beetle soll besser passen als die vom TT
http://www.polotreff.de/forum/t/108674
http://www.polotreff.de/forum/sear...9Fst%C3%BCtze

mfg


schimi
  • Themenstarter

na gut dann dank ich dir, werd mir am montag die vom beetle besorgen!

mfg dennis



gelöschtes Mitglied

    Hier mal die vw beetle Sport Edition Fussstüze im mein alten 6n .

    TN 1C1 864 777 wenn der teilemann die nciht findet , findet mal die bei bj 2003 da es den vw beetle Sport Edition nicht lange gab .


    DSC00669.jpg
    DSC00669.jpg
    DSC00672.jpg
    DSC00672.jpg
    DSC00674.jpg
    DSC00674.jpg

    schimi
    • Themenstarter

    ja super. sieht ja sehr sehr schick aus gibts denn nen unterschied vom normalen beetle und vom sport beetle?


    gelöschtes Mitglied

      die normal ist so wie wie von bora/golf4 aus schwarze kunststoff . und nicht aus edelstahl.


      Als tipp für deinteile mann wie mal die fussstütze bei ET.A findet
      zu finden ab BJ 2003 unter Aufbau ( 8 ) 863-00 Bodenbelaege/daempfungen


      schimi
      • Themenstarter

      alles klar, dank bedank ich mich mal und werde mal am montag berichten


      schimi
      • Themenstarter

      so.... endlich habe ich die Stütze + Halteplatte bekommen. hab für die Stütze 26€ und für die Halteplatte 4€ bezahlt.

      als ich die Halterung zuletzt abgeholt habe, hat der VW Mann mir gesagt, dass es 2 versch. Halteplatten gibt :S die eine kostet 4€ und die andere 12€. ist aber auch BJ verschieden!

      Ich denke mal, dass wenn die für 4€ aus plastik ist, wird die andere wie auf dem Bild oben, aus Alu sein, oder lieg ich da falsch?

      Naja ich versuchs erst mit der aus plastik, wenns nicht hält, hol ich mir halt die für 12€!


      ja die für 4 euro ist schwarz und glaube aus plastik und die für 12 is aus alu



      gelöschtes Mitglied

        HAste mal bild von der halteplatte ?

        Viel spaß bei einbau

        Will den nähst auch mal einbauen im mein 6n2 dann .
        hatte ich aus mein alten6n ausgebaut und liegt schon Über halbes jahr in der garage rum


        schimi
        • Themenstarter

        hättest du mir das nicht vorher sagen können

        Ich hab sie vorhin mal schnell dran gehalten, also ohne Halteplatte gehts schonmal besser, als mit

        hier ein Bild von der Platte!


        edit: also beim 1.dranhalten, ist mir sofort auf gefallen, dass die untere rechte Ecke hoch bis zur ersten Öffnung weg muss...

        Man scheiss Wetter wieder... ich frag mich wann ich endlich mal ran kann


        SNC00261.jpg
        SNC00261.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hättest du mir das nicht vorher sagen können

          Ich hab sie vorhin mal schnell dran gehalten, also ohne Halteplatte gehts schonmal besser, als mit

          hier ein Bild von der Platte!


          edit: also beim 1.dranhalten, ist mir sofort auf gefallen, dass die untere rechte Ecke hoch bis zur ersten Öffnung weg muss...

          Man scheiss Wetter wieder... ich frag mich wann ich endlich mal ran kann


          Was hätte ich dir vorher sagen sollen ?.

          warum muss da was weg die sieht ca gleich


          schimi
          • Themenstarter

          schon gut das steht dann zuweit ab... wie gesagt, hab mal eben dran gehalten und meine riffelblech war auch noch im weg. wenns morgen früh trocken ist, werd ich nochmal genauer gucken^^


          gelöschtes Mitglied

            ixh muss mir erstmal kleber besorgen .
            Gut das ich ne große Garage habe .


            schimi
            • Themenstarter

            ja das ist schon was feines. hab ne garage, da kannste rein fahren und gerade mal aussteigen und im moment steht da ein golf I Cabrio rum, was ich rep. muss :S

            hier nochmal ein bild von der platte


            SNC00263.jpg
            SNC00263.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Da ist die aus alu schöner, die kann man noch biegen und bearbeiten.


              schimi
              • Themenstarter

              das mein ich ja! versuchs erst mit dem plastik. geht sie mir auf den piss, kommt die aus alu


              gelöschtes Mitglied

                Wie ist den die TN was den plastik ding

                Halter Beeelte 1J1 864 767 für die alu


                schimi
                • Themenstarter

                1J1-864-775--B41

                b41 steht wohl für plastik

                danke für die TN für die Aluplatte!


                gelöschtes Mitglied

                  B41 ist der frabe code

                  zb ist 01C stin schwarz


                  also hast du den alu halter und die fussttütze von new beetle in deinem alten 6N gehabt?


                  gelöschtes Mitglied

                    Richtig, siehe auch beitrag 4


                    polotreff.de
                    #23 - 10.09.2010&h=67&w=90&sz=3&hl=cs&start=0&tbnid=gxvzq9r-r89idm:&tbnh=62&tbnw=84&prev=/images?q=beetle+sport+edition+fu%c3%9fst%c3%bctze&um=1&hl=cs&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:cs:official&biw=1680&bih=860&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=174&vpy=140&dur=15 vw fustütze polo 86c pedalgummis scheiß vw 2010 tt fußstütze steht ab fußstütze tt fußstütze einbauen polo 9n3 polo 9n fußstütze tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/114402.jpg alu fußstütze polo 9n golf 4 fußstütze kosten fußstütze new beetle sport edition fußstütze polo beetle sport edition fußstütze polo 6r fußstütze polo 6n tt fußstütze pedalgummis kleben polo fußstütze fußstütze vw polo tt fußstütze
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen