vw teilemarkt

Türgriff löst sich auf!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Als ich heute mal wieder meinen Blick hab schweifen lassen ist mir aufgefallen, wie sehr doch dieses Soft-touch-zeug am Türgriff innen zerbröselt!
Was soll ich denn jetzt machen? das ist doch ein Qualitätsmangel hoch³, oder nicht?
Ob man VW da mal wg. Kulanz anfragen sollte?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar ne Kulanzlösung erhalten?

das sieht soo scheiße aus..



jo, hab ich auch. allerdings bezweifel ich, dass die da irgend was beanstanden werden. deswegen hab ich alles abgefriemelt, jez isses wenigstens einheitlich. und unter diesem zeug isses ja auch nur schwarz, von daher...


und wie sieht das dann aus? ich kenn das nur vom nokia 8210, das hatte auch so ne komische beschichtung die sich gelöst hat... zeig mal pics davon...

master k



hab im anhang mal von der fahrer- und beifahrerseite pix. beim beifahrer siehts besser aus, hab auf meiner seite noch nit alles abgefriemelt, ist ne kack arbeit. evtl gehts mit benzin oder nur wasser leichter...


beifahrer.JPG
beifahrer.JPG

und die fahrerseite


fahrer.JPG
fahrer.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen