vw teilemarkt

elepelle hat sein Heck fertiggestellt!

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Huhu,

habe heute mein Heck fertiggestellt. Zwar nicht so besonders, aber ich finde es schön und dezent gehalten. Ihr kennt das ja - Azubi und das nötige Kleingeld.

Ich habe den POLO-Schriftzug entfernt, das Emblem eingeschwärzt, 6n2 Rückleuchten verbaut, den Heckwischer entfernt und zuletzt noch die ausgebleichte Kennzeichenhalterung weggeschmissen.

Im Frühjahr wird er erstmal um 60mm tiefer gelegt und der Lack bekommt ne Politur!

Im Anhang noch vorher/nachher Bilder.




Heck_vorher.jpg
Heck_vorher.jpg
Heck_nachher.jpg
Heck_nachher.jpg

Saubere Arbeit


Zitat:

Saubere Arbeit


jo find ich auch



Zitat:

Zitat:

Saubere Arbeit



jo find ich auch


sehe ich auch so


gefällt mir super


Zitat:

Zitat:

Zitat:

Saubere Arbeit



jo find ich auch



sehe ich auch so





sieht gut aus, bis auf das das vw zeichen etwas schief klebt sieht zumindest auf dem bild so aus


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Zitat:

sieht zumindest auf dem bild so aus


Sieht in der Tat etwas schief aus, ist es aber nicht.
Danke für die Kommentare.

Gruß
Matthias


pass beim tüv auf. seit 2009 sollen heckwischer ausgetragen werden. also eintragen nicht vergessen. sonst keine abe fürs auto.
weiß aber kaum einer, selbst die meisten tüver...



sieht um welten bester aus!Hast gut gemacht!


Gefällt mir ... sieht genauso aus wie mein heck


Antworten erstellen

Ähnliche Themen