vw teilemarkt

Problem mit Enstufe

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi
hab n prob mit meiner endstufe, die beiden +anschlüsse für die boxen(siehe anhang) gehen nicht auf der rechten seite. weder vorne noch hinten.

im brückenmodus gehenj vorne und hinten ohne probs nur wenn i mein frontsystem hinhäng(links und rechts vorne an den endstufenanschlüssen) geht nur die linke.

endstufe is von blaupunkt gta 400 flasch und is ca 1 jahr alt.

danke für eure hilfe.

greetz ro11in



endstufe.JPG
endstufe.JPG

Ist vielleicht eine doofe Frage, aber du hast das Frontsystem schon an Front Links/rechts gehängt? Hats du alle Eingänge der Endstufe mit Cinch versorgt?


:Ro11in:
  • Themenstarter

ja klar. hab sogar hinten au no probiert.

boxen sind au nicht kaputt.

alles korrekt angeschlossen. bass lauft au super an alles. ab au mal die anschlüsse einer box genommen und durchprobiert. alles ging bis au der + anschluss rechts vorne und hinten(bild) nicht.



Dann werden diese Kanäle wohl im Arsch sein.


:Ro11in:
  • Themenstarter

könnte man des irgendwie reparieren oder nicht?

hab eigentlich nicht so lust ne neue endstufe zu kaufen.

greetz ro11in


Von sowas hab ich leider keine Ahnung. Aber im Hifi-Forum gibts zwei Spezialisten die das können. Krümelmonster und DJNinja haben schon ein paar Endstufen wieder flott bekommen.


:Ro11in:
  • Themenstarter

i habs etz mal meim stiefvater gegeben. der muss mal schauen.

aber trotzdem danke.

greetz ro11in


Antworten erstellen

Ähnliche Themen