vw teilemarkt

Hallo erstmal :-)

oOIndependentOo
  • Themenstarter

Ja, dann wil ich mich wohl auch mal vorstellen um die guten Sitten zu wahren

Ich heiße Sarah bin 20 Jahre alt und wohne auf der Sonnenseite des Wiehengebirges in nem schön beschaulichem Ort Rödinghausen.

Naja dort halte ich mich doch eher selten auf ,weil ich mich doch eher mit meienm Hubert unterwegs bin um mich mit meinen Freunden zu treffen. Dies machen wir sehr regelmäßig quasi jeden Abend und dort werden so die neusten Neuigkeiten ausgetauscht und geplant auf welche Treffen es geht etc.

Hubert ist ,für alle die es nicht wissen, mein kleiner Polo 6N in weiß der 1995 das Licht in Wolfsburg erblickte und doch schon so einiges mitgemacht hat bevor er bei mir landete um dort mit viel liebe und pflege den Versuch zu starten ihn doch noch ein wenig zu verschönern. Geplant ist doch so ein bisschen für ihn doch noch nicht sehr viel gemacht.
Mit nen bisschen Zeit, Geduld und Liebe wird aus dem kleinen bestimmt mal was...

So das war es fürs erste ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck gewinnen ...

Auf ein neues



gelöschtes Mitglied

    Dann mal Willkommen, an dich und Hubert


    na dann herzlich wilkommen
    hoffe du wirst hier gut beraten und behadelt



    hey,

    willkommen im treff

    viel spaß noch im forum,mit den ganzen verrückten hier


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


    oOIndependentOo
    • Themenstarter

    Vielen dank für die ersten Willkommensgrüße...

    Ich hoffe doch auch das ich ihr ganz gut aufgehoben bin und naja nen bischen verrückt sind wa doch alle..


    hihi :P sind wir das? xD



    Dann mal auch von mir Willkommen




    "Hubert" das is lustig


    oOIndependentOo
    • Themenstarter

    Zitat:

    hihi sind wir das? xD


    ich denke doch oder etwa nicht julchen ^^



    aber sicher doch rösti
    wenn nicht wir wer dann?


    oOIndependentOo
    • Themenstarter

    Zitat:

    aber sicher doch rösti
    wenn nicht wir wer dann?


    so sehe ich das auch...

    hmm Rösti ist ja eigentlich der NAme vor Hubert gewesen aber Hubert is besser^^


    da hubert nun hubert heißt muss sarah nun rösti heißen weil der name halt stil
    und der bleibt auch :P


    Willkommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen