vw teilemarkt

Mein neuer fahrbarer Untersatz ist da

Era
  • Themenstarter

Moooin,
hab gestern meinen neuen Wagen abgeholt.

Macht schon gut Laune. Gerade weil der Polo in den letzten Tagen immer mehr gekränkelt hat.

Erste Bilder gibt es hier: http://www.polotreff.de/car/10958

Bleibe aber weiterhin immer mal wieder im Treff aktiv (:

mfg



gelöschtes Mitglied

    Scheenes Ding...


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Schick schick...



    Melde mich an für ne probe fahrt natürlich mit dirund villt der rest der bande


    sehr schickes teil genauso wie felgen und farbe aber eine frage wie kann man sich mit 21 jahren so ein auto leiste?
    gruß jens


    geiles ding

    ich find das auto geil gute wahl


    gelöschtes Mitglied

      Schicker Wagen


      gelöschtes Mitglied

        Ehrlich gesagt net so mei Ding. Aber trotzdem Unfall freie fahrt mit dem Gefährt.


        Era
        • Themenstarter

        Danke für die Kommentare (:

        Zitat:

        aber eine frage wie kann man sich mit 21 jahren so ein auto leiste?


        Joa, da spielen ja mehrere Sachen eine Rolle.

        Dazu hab ich in letzter Zeit nur für einen neuen Wagen gut was zur Seite gelegt, weil ich wusste, dass ich den Polo nicht ewig fahren kann, auch wenn ich es gerne machen würde.

        Und du wirst dich wundern, in diversen Scirocco Foren gibt es schon die ein oder anderen Fahrer zwischen 18-22, jedenfalls mehr als ich es vorher gedacht habe.

        mfg und schönen Rest-Sonntag noch



        Zitat:

        Und du wirst dich wundern, in diversen Scirocco Foren gibt es schon die ein oder anderen Fahrer zwischen 18-22, jedenfalls mehr als ich es vorher gedacht habe.


        Ein 18 Jähriger wird sicher noch nicht so viel Geld verdient haben um sich so ein Teil kaufen zu können, da spielen Papi oder Oma wohl eher eine Rolle mi ner kräftigen Finanzspritze... Aber wieso nicht, der eine hats, der andere eben nicht... Für mich waren damals schon die 6500DM die mein 1. Polo gekostet hat schon `ne Menge Geld, wenn man sieht mit was für Wagen die Jungspunte heute rumfahren.

        Darum viel Spaß mit deinem neuen Auto - schönes Teil... Fand den Scirocco Anfangs nicht so toll mit seinem dicken "Hintern", aber mittlerweile ganz gut
        Gute Fahrt...


        gelöschtes Mitglied

          schönes ding aber hätte den großen motor genommen :P

          was passiert denn mitn polo?


          ...joa schöner Wagen...



          Zitat:

          Ein 18 Jähriger wird sicher noch nicht so viel Geld verdient haben um sich so ein Teil kaufen zu können, da spielen Papi oder Oma wohl eher eine Rolle mi ner kräftigen Finanzspritze... Aber wieso nicht, der eine hats, der andere eben nicht... Für mich waren damals schon die 6500DM die mein 1. Polo gekostet hat schon `ne Menge Geld, wenn man sieht mit was für Wagen die Jungspunte heute rumfahren.


          ...oder mal einen Kredit für's Auto aufgenommen... ...aber Onyx, da gehts mir auch nicht anders wie Dir - ich frage mich auch oft wie sich manche solche Wägen leisten können....


          Era
          • Themenstarter

          Zitat:

          ..oder mal einen Kredit für's Auto aufgenommen... ...aber Onyx, da gehts mir auch nicht anders wie Dir - ich frage mich auch oft wie sich manche solche Wägen leisten können....


          Ja gut, das kann natürlich sein.
          Ich war seit dem 1.8.09 auf der suche nach einem passenden und mir war dabei wichtig, dass ich mich anschließend nicht nur noch von Brot und Wasser ernähren musste. Die Suche hat dann zwar etwas länger gedauert, aber ich wollte nicht Kopfüber in die Schulden falle springen. (:

          Zitat:
          schönes ding aber hätte den großen motor genommen


          Ja, den hatte ich damals zur Probefahrt, aber da hat dann doch die Stimme gewonnen, die mich an die Spritpreise erinnert (:

          Der Polo steht momentan noch mit in der Garage. Bin mir noch unsicher was damit passiert.

          mfg


          Era ich hoffe du denkst an uns.

          Era Arbeitet hart für sein neuen fahrbaren untersatz und an leistung kommt man ja auch anders so wie wir alles wissen

          MfG


          ich glaube wenn du den Polo schlachtest bekommste am meisten dafür fragt sich nur ob du die zeit und lust dafür hast.

          oder ob du jemand anderes dein Auto so überlassen würdest würde mir glaube ich nicht so gefallen wenn ich mein Auto abgeben muss


          Glückwunsch zum neuen Wagen, sehr sehr schick!


          Zitat:

          Der Polo steht momentan noch mit in der Garage. Bin mir noch unsicher was damit passiert.


          ...motte das Ding ein, verkaufen wäre doch schade drum..
          Und wenn du in paar Jahren wieder Bock hast freust du dir nen loch in bauch wenn du den noch hast...


          ich glaube wenn man sich einen neuwagen kauft für den man gespart hat dann brauch man nicht unbedingt einen 2t wagen entweder er bleibt in der Familie und freut sich ihn immer wieder zu sehen oder schlachten wäre jedenfalls meine wahl.

          aber einmotten wäre ein wenig schade um das schöne stück


          Zitat:

          dann brauch man nicht unbedingt einen 2t wagen


          ...DOCH...


          Era
          • Themenstarter

          Anfangs wollte ich ihn einfach nur abmelden und im Sommer an Sonntagen dann rausholen. Aber ich befürchte, dass ich den Wagen dann doch einfach nur stehen lassen würde :


          bei nem Scirocco würd ich den polo den ersten Sommer auch stehen lassen ist ja nunmal auch ein geiles Auto ... wäre schade um den Polo


          Timo was möchtes du denn mit dem polo machen ?

          Weiß ja das wir interesse haben an teilen ?


          obwohl du mit dem Polo noch zumindestens dieses jahr auf treffen fahren könntest auf kleinen neue Fotos machen etc dafür wäre er eine interessante lösung.


          gelöschtes Mitglied

            Schönes Auto, aber wieso hast du dir denn den 1,4 er geholt wegen dem Sprit oder wie?



            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            richtig geil .. auch wenn er hinten wie n platt gedrückter frosch aussieht

            ich bin den 1.4er und 2l gefahren ... die 2l mehr spritverbrauch wären mir dann auch egal (angemerkt so richtig spritsparend ging natürlich nich )


            gelöschtes Mitglied

              habe keine ahnung, habe damals den Spritverbrauch nicht beachtet, fand es aber nett wie der 2.0 er einem ins Kreuz tritt..aber dennoch komfortabel fahrbar war.


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              Zitat:

              der 2.0 er einem ins Kreuz tritt..


              eine ausfahrt zur nächsten (schätze mal 2 3km) 240 auf dem tacho und kurz vor der ausfahrt grad mal in den 6. geschaltet mal sehen wie der R geht

              aber am 1.4er kann mer ja auch noch was machen, das is auch für den spritverbrauch förderlich


              Ich find es ja gut das die Turbo geladen ist da kann man ja oft dran spielen um an mehr leistung zu kommen


              gelöschtes Mitglied

                Ach sind sie das.. ? Ich dachte die wären Turbo-Kompressor aufgeladen,

                Den 6. hatte ich dank DSG sehr schnell drin.. aber macht echt laune, als Spassmobil, aber Alltagstauglich finde ich den in meinem Alter nicht.. alleine schon der doof konzipierte Kofferraum hat mich aufgeregt..


                sind die auch kenn mir nur ein wenig mit turbos aus aber nicht mit kompressor

                also für 2 person wäre der okay aber wenn zuwachs kommt wird der zu klein aber der kofferraum reicht (Die Frau sagt: Da passt kein kinder wagen rein mit zubehör )




                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen