vw teilemarkt

Ma ne frage zu K&N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

CLOSE !



das das rohr zum filterkasten weg ist ist nicht unbegingt gut wegen warm luft und so....

hab in meinem a3 ne tauschmatte von k & n drin und da hört man schon auf der bahn das es vom filterkasten aus brummt sei da aber nicht zu euphorisch bei ist nicht viel


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also ich hab in meinem alltagswagen auch "nur" ne tauschmatte drin und muß sagen, du mußt schon sehr genau hinhören, um was zu merken

kaufgrund bei mir, war einfach nur das auswaschbare, da ich über 40.000km im jahr damit fahre und honda ( ) filter mir zu teuer sind



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay cool.. bin mir noch unschlüssig ob ichen nun kaufen soll oder nich ^^


Warum hast du denn jetzt den ersten Beitrag verändert?

Hätte gerne die Frage gesehen^^


würd ich auch gern wissen ? ô.O

nur weil jetz für ihn die frage geklährt ist ... oder wie ?
was wenn jetz jemand die gleiche frage hatt und mal die suche benutzt !?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen