vw teilemarkt

Geisterstädte......Geil, oder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

N Abend, Mädels.

Blöder Titel, aber was besseres is mir nich eingefallen.

Vor n paar Monaten kam mal was im Fernsehen, über die Welt in 1000 Jahren, bzw. richtig, glaubich, nach den Menschen......Schicke Bilder, von verwucherten, verfallenen Städten, Untergangsszenarien und so weiter und so fort....
Ich hab mich von da an schon für so was interessiert, aber heute, durch den Sturm, der uns, wieder mal, halb die Scheune abgedeckt hat(Erwähnt im Frustthread) und meiner eigenen Vorliebe für diese Art der Stimmung, und auch durch den genuss des Filmes Im Legend, und der verschiedenen Resident Evil-Filme, in denen es ja auch recht verwahrloste Stadtaufnahmen gibt, hab ich mich heut mal bissel im Internet rumgetrieben......Auf der Suche nach schönen Bildern, die auch die Endzeitstimmung, Untergangsstimmung, oder wie man es nennen mag, authentisch wiedergeben.......Nuja, so Bilder, wie ich sie im Kopf hatte findet ma neher weniger, aber sonst is schon geil, was man da so findet....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Neben auf Fotos klicken, Und dann auf die beiden Ordner mit Wustrow im Namen....Die Geschichte dazu lesen.
    Ich weiß, das ich nicht normal bin, aber wer definiert schon normal?
    Geht es echt nur mir so, das er diese Insel einfach nur geil ohne Ende findet? Mir wäre n fetter Jackpot recht, ich würd mir die kaufen......
    Müsste ma nnur irgendwie sicherstellen, das keiner mehr rein kommt, sonst wird da gleich alles wieder lebendig...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Die Stadt Pripjat war glaubich auch mal in dem Doku-Film erwähnt...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Auch ned schlecht.....

    Wars erst mal.
    wie gesagt, ich bin nich normal.....
    Ich hab einfach was übrig, für sowas.....

    Grüße, Murkser



  • gelöschtes Mitglied

      Joa ne.
      Is schon faszinierend so sehen das ganze Ortschaften die durch den Menschen erbaut sind, jetzt total verlassen sind. Den Bericht hab ich auch gesehen war auf n-tv oder so. War auch mal interresant NY mal verwuchert zu sehen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      NTV, Bingo. Die machen sowiso geile Dokus, zwar bissel kurz, aber gutiguti.

      Letztens die Serie mit den IceroadTruckers gesehen? War glaubich auch da.....

      Und ich find es nicht nur faszienierend, ich würd ganz gern selbst in so ner Stadt leben...Wenn da als nur ned die Touris wären....soviel Welt außenrum.


      Murkser



      hiroshima glab ich wars gewesen, da gibts ne endgeilen film bzw video im netz zu mit bildern und so weiter. richtig geil und faszinierend. eine stadt die bei der atombombe einfach aufhörte und alles noch ist wie früher nur irgendwie tot und trotzdem lebendig, pflanzen usw wachssen. hamer geil, find aber leider den link nimmer dazu....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Kannst du da evt. mal bissi suchen?
      Ich weiß jetz übrigens, woher ich die Stadt Pripjat kenne...in Call of Duty 4 war die dabei.....passt alles.

      Murkser


      Pripyat ist ein "Ortsteil" von Tschernobyll, der innere Kern ums AKW. gibts auch sehr Detailgetreu in S.T.A.L.K.E.R.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen