vw teilemarkt

KW V1 oder V2?

m1m0
  • Themenstarter

hallo.

So ich hab mal wider nen kleines Problem und zwar folgendes:
Ich such grade für meinen Slalom Polo nen neues Fahrwerk. Aktuell fahre ich Koni "gelb" Dämpfer mit Weitch federn. So nun ist die Überlegung ein KW Gewindefahrwerk zu kaufen Da viel die wahl zuerst auf auf das V2 doch ist das nicht mehr lieferbar KW kann mir aber das V1 umbauen auf V2. Doch wäre da dan nur die HA härteverstellbar.

So jetzt stellt sich die frage was ist vom Händling her besser
1. Köni witer behalten
2. KW V1
3. KW V2 wo nur HA Härteverstellbar ist

ich hoffe ihr könnt mir da helfen bzw. mich bei der Entscheidung unterstützen




hallo.

Ich fahre KW v1 am Polo. gut, ich fahr kein Slalom, aber so beim eigentlichen fahren bin ich super zufrieden damit. und Hart ist es auch, was für Slalom ja bestimmt nicht verkehrt ist :P


Ich hätte eventuell ein KW V.1 zu verkaufen!

Hab auch ein V.2 jedoch muss ich mir beide erst genauer ansehen da bei beiden Dämpfer NiO sind!



m1m0
  • Themenstarter

@VWG 40

Wen du beide hast kannst du ja sicher was zu den unterschieden sagen zwischen den beiden oder ?

Im allgemeinen gilt natürlich um so Tiefer und Härter um so besser. Dennoch is es von Vorteil das fahrwerk auf die Wetter und streckenferheltnisse einstellen zu können .


polotreff.de
#5 - 01.03.2010kw v1 oder v2 gewindefahrwerk v1 kw kw v2 härteverstellung? kw v2 gewindefahrwerk polo 9n wie ist das kw v1? das v1 von kw vw polo 9n3 gewindefahrwek kw v1 kw gewindefahrwerk v1 oder v2 kw fahrwerk slalom kw v2 dämpfer einstellen kw fahrwerk v1 erfahrung kw gewindefahrwerk v1 oder v2? kw v2 gewindefahrwerk kw v1 vs 3 fahrwerk kw v1 kw v1 oder v2 meinung kw v1 kw v2 kw gewinde slalom kw fahrwerk v1 zu v2 kw v1 und v2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen