vw teilemarkt

tacho einmal bis zum anschlag beim start

static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

hey leute, bin grad meinen tacho nen bisschen am umbaun. also 12 uhr stellung und blau beleuchten und so. jetzt hab ich mir gedacht, ob man das tacho auch so bis zum anschlag drehen lassen kann wenn man den motor anmacht. hab hier mal nen video, okay ist ne amg black series aber sollte doch trotzdem möglich sein vielleicht hat ja einer von euch ne idee...


bei ca. 1:50 ist die stelle mit dem tacho

mfg kay



Schreib mal "magusch" an bzw. such ihn. Der hat auch diese nette Spielerei!

Gruß
Matthias


glaub das hab ich schonmal bei nem polo 6n gesehen..kumpel von mir hats auch in seinem Impreza..schon geil



static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

Zitat:

Schreib mal "magusch" an bzw. such ihn. Der hat auch diese nette Spielerei!


nur leider hat der den tacho mit neuer ZE, das sind ja dann durchleuchttachos und so, also was ganz anderes. und er schreibt ja auch "eigens entwickelte software". denke mal nicht das er damit rausrückt. aber fragen kost ja nix


Hat das mal einer gebaut? Bzw weiß ob das beim 2f auch möglich is? is Ne coole Spielerei


wenn es beim 2f mögliche wäre dann nur mit tank, dzm, und temp.

km/h nicht, da über welle angetrieben.


Naja würde ja reichen
Oder halt nur dzm
Wie funktioniert sowas?


gelöschtes Mitglied

    km/h wäre auch möglich beim 86c.


    muss ja nur ein zwischengetriebe zwischen welle und tacho das dann frei dreht im normalbetrieb und wenn man startet dreht das getriebe einmal bis anschlag

    ähnlich wie radnabe vom fahrrad


    So viel Aufwand für den Schnickschnack würde ich mir nicht antun.



    polotreff.de
    #10 - 12.05.2013tacho beim start tacho einmal bis anschlag tacho start
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen