vw teilemarkt

Kennt sich einer mit SAT Anlagen aus?

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Ja also ich hab mir heut meinen gewünschten Receiver endlich zugelegt, denn ich hasse es zwei oder mehr fernebdienungen zu haben, also wollte ich einen receiver der direkt über meine Tv FB benutzt werden kann.

Soweit so gut alles verkabelt angeschlossen und es funzt, nuuuur:

Die ganzen sender der porsiebenSat1 gruppe krieg ich einfach net rein -.-*

weder über automatische noch manuelle suche findet der auf der pro7 frequenz etwas. Mein alter receiever hat alle reinbekommen. Zwei weitere TV Geräte im Haus empfangen diese auch einadnfrei (haben beide einen integrierten HD Receiver, ein TV gerät sogar einen twinreceiver hd und sd).

Nun ich hab jetzt alles probiert und nix klappt, ich krieg die sender einfach net. Im netz schon gesucht und auch nix gefunden was hilft.

Das DECT Problem kann es eig net sein, habe vorhin sogar extra nochmal alle telefone ausgeschaltet und das wlan und nichts. problem ist immer noch da. ich verzweifel gleich



gelöschtes Mitglied

    hm, hast du schon irgendwo mal erwähnt, was das für n Geschoß ist? Mal Daten wären sicher hilfreich Auch wenn ich mich net auskenn, aber das weiß sogar ich.

    Grüße, Murkser


    gelöschtes Mitglied

      was hast du für eine anlage?

      Was für ne schüssel? Einzel LNB, Quad,..? falls ja wieviele teilnehmer?

      Umschaltmatrix? analog oder digital?

      Andere Reciever im haushalt die die sender ohne probleme empfangen?
      Evtl. mal reciever an einer anderen stichdose ausprobieren..

      grüße
      Tristan



      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      kann geschlossen werden ich bin soo doof xD

      Ich hab ein kleinen Fehler begangen und zwar habe ich als Sat 1 Astra und Sat 2 Hotbird angegeben.

      Meine Anlage ist aber erst Hotbird dann Astra, sprich der reciever hat auf dem hotbird sateliten nach astra sendern gesucht und andersrum. Das das ja nix werden kann ist klar

      Grüße


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen