vw teilemarkt

Klappschlüssel mit dieser ZV verbinden?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich KFZ-Pro hab es ja letzte Woche endliche geschafft ne ZV mit FFb bei mir einzubauen, so aber wie ich halt bin bin ich noch net zufrieden damit weil der handsender am Schlüsselbund so rumbimmselt^^ Nun möchte ich lieber nen Klappschlüssel haben.
Ist es möglich mit meiner ZV den untenstehenden Klappschlüssel zuverbinden weil der ja auch nen stuergerät für den Sender hat und meine ZV ja auch einen hat.
Ich hoffe hemand checkt was ich hier schreibe

Meine ZV: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=152422&site=1382&type=text&tnb=23&diurl=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53907&item=4551955120&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Der Klappschlüssel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53915&item=4554390553&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann man den Klappschlüssel überhaupt empfehlen (wichtige Frage)?

mfg
Matze



gelöschtes Mitglied

    Ja,der schlüssel passt zu deiner zv! du musst halt nur von deiner neuen fernbedienung(klappschlüssel) das steuergerät mit dem steuergerät deiner jetzigen fernbedienung auswechseln!

    was heisst empfehlen?gefallen muss er dir,sein zweck erfüllt er schon!

    ColourConcept6n


    ich weiß der thread is schon ne weile her, will aber keine neuen aufmachen.

    ich habe das selbe Problem.
    ich möchte mir einen originalen Klappschlüssel besorgen (von VW) und dann umrüsten.
    Nun habe ich eine nachgrüstete ZV und so ein extra sender am jetzigen Schlüssel. Diesen extra Sender möchte ich aber nich noch an der Klappschlüssel ranhängen sondern am Besten mit in den Klappschlüssel integrieren.
    So un meine Frage: Geht das? Wenn ja wie mache ich das?
    Falls es hier schon einen Thread dazu gibt reicht auch ein Link, aber ich hab nix gefunden..

    Vielen Dank!



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ...


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen