vw teilemarkt

türverkleidung hinten entfernen

madgeburgpolo
  • Themenstarter

Habe folgendes problem suche hier schon ewig nach einer anleitung für den ausbau der hinteren türverkleidung beim polo 86c steilheck habe leider nichts so richtiges gefunden.Kann mir jemand sagen wie ichdie ganz einfach ausbauen kann ?



türverkleidungen hinten?

gabs den 86c als 5 türer?


ich denk er meint die hinteren seitenteile
ich könnte au ne anleitung gebrauchen muss meine gurte tauschen



hi
das sollte eigentlich nur eine schraube unten an der B-säule sein.
Quasi direkt neben der Sitzbank.

Der Rest ist nur geklipst. einfach mit nem schraubenzieher dahinter gehen und vorsichtig raus hebeln.
aber vorsicht an der Scheibendichtung! da geht die türverkleidung mit drunter. einfach schräg nach hinten raus ziehen. (ich hoffe du weißt wie ich das meine)
wird sich aber wenn du es machst, von selbst erklären

gruss
manuel


ok danke
weis des passt hier vll net rein aber nur so ne andere frage meine gurte rollen nimme gescheit auf da wird der tüv ja was sagen muss ich die austausche oder gibts da ne andere möglichkeit


also ICH würd erstmal alles ausbauen und schauen !
kann ja auch sein das der gurt sich nur irgendwo verdreht hat.

wenn das nicht hilft, würde ich mal alles schmieren(ausser natürlich den gurt selber, weil sonst haste den ganzen scheiß an den klamotten)
dann wieder einbauen und schauen. wenn das auch nichts bringt, einfach mal zum schrottplatz fahren und neue teile holen.

gruss
manuel


madgeburgpolo
  • Themenstarter

ja meinte eigentlich die hinteren seitenteile
ok werde es gleich mal probieren danke für die schnelle hilfe


denk net das da was verdreht ishc weil des auf beiden seite isch
des mit dem schmieren muss ich dan mal probieren hab au auf em schrott schon öfters geguckt aber die sin entweder genauso oder noch schlimmer des isch ja mein problem aber von vw kauf ich bestimmt keinen da wirsch ja arm denk ich zumindest


Hi,
bei unsern Polo geht der Fahrergurt auch nicht mehr gescheit, hab schon mal auf dem Schrotti geschaut, aber ein Polo 2F gibts leider net.... :(

Würden die evtl. von anderen Modellen passen z.B. Polo 6N, Golf 3 usw.

Wenn ja, juhuuu, da gibt es genug davon beim Schrotti.....



hallo zusammen,
ich zitiere mal:
-----------------------------------
Habe folgendes problem suche hier schon ewig nach einer anleitung für den ausbau der hinteren türverkleidung beim polo 86c steilheck habe leider nichts so richtiges gefunden.Kann mir jemand sagen wie ichdie ganz einfach ausbauen kann ?
sKy

#2 - Verfasst: heute - 13:49:13
türverkleidungen hinten?

Blue Thunder
 
hi
das sollte eigentlich nur eine schraube unten an der B-säule sein.
Quasi direkt neben der Sitzbank.

Der Rest ist nur geklipst. einfach mit nem schraubenzieher dahinter gehen und vorsichtig raus hebeln.
aber vorsicht an der Scheibendichtung! da geht die türverkleidung mit drunter. einfach schräg nach hinten raus ziehen. (ich hoffe du weißt wie ich das meine)
wird sich aber wenn du es machst, von selbst erklären
------------------------------------

also ich habe die hintere seitenverkleidung schon mal ausgebaut.
du musst unten an der b-säule und hinten an der plastikgurthalterung neben der rückenlehne der rückbank jeweils eine kreuzschraube lösen und der rest ist geklippt, wie gesagt pass an der fensterdichtung auf und dann vorsichtig heraus ziehen.
ich hoffe das hilft dir.
mfg patrick


polotreff.de
#11 - 02.03.2010polo 6n sicherheitsgurt verdreht golf 3 türverkleidung anleitung hintere seitenverkleidung golf 3 ausbauen polo 6n innenverkleidung tür anleitung polo 2009 türverkleidung hinten sicherheitsgurt ausbauen polo polo 86 c seitenverkleidung ausbauen seitenverkleidung hinten polo 6n polo 6n seitenverkleidung hinten türverkleidung entfernen seitenverkleidung polo 9n3 hinten hinten tur ausbau polo 9n polo 6n heckverkleidung ausbauen polo 9n türverkleidung ausbauen manuelle scheiben türverkleidung hinten golf v entfernen polo 6n türverkleidung hinten vw polo demontage türverkleidung hinten hintere türverkleidung ausbau polo 6n2 polo 86c hintere seitenverkleidung golf 3 innenverkleidung b säule wegmachen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen