vw teilemarkt

Zweisitzereintragung trotz Rücksitzbank möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe schon seit langem meine hinteren Gurte vollständig entfernt und mir nun einen Heigokäfig eigebaut, möchte nun aus optischen Gründen die Rücksitzbank im Auto belassen und den Wagen trotzdem als Zweisitzer eintragen lassen, da der Transport anderer Leute für mich eh nicht in Frage kommt ...

Ist dieses überhaupt möglich?


Ich danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    huhu

    also wenn die gurter herausen sind sollte das kein problem sein den umtragen zulassen auf 2sitzer

    aber

    1. was bringt das für vorteile `?
    2. rücksitzbank dennoch drinnen lassen `? hmm würd ich dann nicht!


    Greetz


    gelöschtes Mitglied

      ich denk mal das das ohne probleme möglich sein dürfte. wenn man schrothgurte eintragen lässt ist das doch auch dann automatisch ein 2-sitzer. und wenn der käfig dann das sitzen auf der rückbank eh unmöglich macht ist das kein ding



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      LÖSUNG DES PROBLEMS:

      So, es ist vollbracht...

      War tatsächlich ohne Probleme möglich....
      konnte mit dem Tüv Beamten gut reden...

      PS.: Habe sämtliche Gurte hinten entfernt und nur noch die Schroth Gurte an der C-Säule befästigt....


      polotreff.de
      #5 - 12.06.2005eintragung rücksitzbank
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen