vw teilemarkt

us blinker

polo>86>c
  • Themenstarter

hallo alle zusammen,
ich wollte bei meinem polo die blinker so ansteuern, das sie zusammen mit dem standlicht bzw abblendlicht angehen. wenn aber geblinkt wird sollen sie blinken. gibt es da irgend ein schaltplan oder sowas?
habe schon die sufu benutzt, aber nicht wirklich was gefunden.

lg



schau doch in ebay..da gibts doch relais für oder 2 fadrige orangenfarbige birnen..und dann selbst was gebaut.-.


ja Würde mir des ebay set hoeln ist toll shcon 2 mal verbaut top!



oder kauf dir die mhw blinker, die haben eine standlichtzulassung, zwar für weiß, aber whatever.

sprich mhw blinker von ebay 25-30 €
und dazu kaufst dir w5w birnen also die normalen glassockel standlichtbirnen in orange hinzu für 2-5 euro und du hast alles was du willst


Zitat:

kauf dir die mhw blinker


genau

die habe ich bei mir auch drin. hab zwar den 6n2, aber die gibts auch für den 6n

vorteil ist ganz klar: du hast ne abe ( steht zwar drin, dass die nur mit weißen standlichtbirnchen gilt) und die dinger sind echt top. hab mir die ebay dinger auch schon öfters angeschaut und später auch mal selbst gebaut.

aber auch mein tipp sind die mhw seitenblinker


Was kostet denn der Spaß wenn ich orange Lampen da reinsetze? Oder welche Folgen hat das sonst?


Zitat:

Was kostet denn der Spaß wenn ich orange Lampen da reinsetze?


Wie meinst du das genau ?!

In die MHW Blinker anstelle der weißen orangene Birnchen zu nutzen ?

Mich haben Sie letzte Woche deswegen angesaugt. Ich hab die weißen Birnchen jedoch im Handschuhfach. Hab an Ort und Stelle die Birnchen einfach getauscht und dann war es voll und ganz okay.

Also an sich dürfte dich da im schlimmsten fall nicht viel erwarten. Ich sag denen einfach, dass ich im Eifer des Gefechts aus Versehen orangene Birnchen gekauft hattest, weil du an Blinker dachtest und nicht an Standlicht, hast aber schon weiße gekauft und willst die zu hause wechseln. Da gibt es keinen stress. hab ich noch nie im leben was von gehört.

Wenn du hingegen dir diese US-Standlichtmodule aus ebay reinbastelst, dann ist es was anderes. Da kannst du dann mit 3 Punkten und knapp 100 Euro rechnen, da das dann eine Änderung der Lichttechnischen Einheit ist. Du Manipulierst ja die Blinker und Standlichter


Zitat:

Wenn du hingegen dir diese US-Standlichtmodule aus ebay reinbastelst, dann ist es was anderes. Da kannst du dann mit 3 Punkten und knapp 100 Euro rechnen, da das dann eine Änderung der Lichttechnischen Einheit ist. Du Manipulierst ja die Blinker und Standlichter


naja das gilt da eig auch für wenn du da orangene birnen reinmachst.

aber passiert wirklcih selten, da musst du echt so nen arschloch polizisten haben der schlecht gelaunt ist und dir noch ein reinwürgen will.

ansonsten entweder vor ort direkt wechseln und auf milde strafe hoffen oder du kriegst ne mängelkarte und mal beim tüv vorführe und 10 euro verwarngeld. diese variante wird häufig angewendet^^


Ich musste erst letztens 120€ zahlen und habe 3 Punkte bekommen, weil ich Xenon ohne Scheinwerferreinigungsanlaage und Automatischer Lichtweitenregulierung nachgerüstet habe. Habe einen Mängelbericht bekommen, habe den dann auch von nem Kollegen ausfüllen lassen das alles passt und dachte mir die halten mich sicher nicht mehr an da ich so schon gut ein Jahr rum fahre.

Jetzt letzten Montag bei dem schönen Wetter hatten die W***r Kontrolle gemacht und ich ganz easy dachte mir hast ja kein Licht an ist ja hell....dann hatten die in meine Akte gesehen und als es hieß ich sollte mal das Abblendlicht anmachen....

Unser Freund und Helfer Habe aber nur eine Verwarung bekommen weil ich dieses mal den Verkehr nicht ,,aktiv'' gefährdet habe.. oh mann



MIT RECHT!


Dich sollte man mit dem Xenon ausm Verkehr ziehen!

1. Xenon und Reflektor geht (fast) gar nicht. Blendet dermaßen wie sau


polotreff.de
#11 - 02.03.2010us blinker schaltplan
Antworten erstellen

Ähnliche Themen