vw teilemarkt

H&R CupKit hinten tiefer als vorne oO

romanHF1337
  • Themenstarter

Hi,

Ich hab jetzt seit gut 2 Wochen ein H&R 60/40 CupKit in meinem Polo 6n2.

Jetzt meinten 2 kollegen von mir das iergentwie das Auto hinten tiefer als vorne ist... oO kann es sein das die Werkstatt mir das Fahrwerk falschrum eingebaut hat? also hinten 60 vorne 40 ?

Oder liegt das an meinem Subwoofer im Kofferraum? der wiegt schon einiges... kann aber auch net genau sagen wie viel.



die dämpfer passen jeweils nur vorn oder hinten,aber du kannst mal schauen ob die nummern auf den federn mit denen in deinem gutachten übereinstimmen,da steht ja welche vorne und hinten ist..


stell da mal am besten ein bild online!



ne
vertauschen geht net
weil vorne nur vorne passt und hinten nur hinten
eehhmm
würd ma sagen dein auto steht grum

ne spaß bei seite des hab ich am anfang auch gedacht
danch hab ich gemerkt das des eigendlich so passt
is net viel aber vorne is optischweng tierfer
es sei den du hast die 1.0 liter maschine die is leichter dann schauts natürlich hinten tiefer aus is kla

weil alle von 1.0 liter bis 1.6 (also alle) haben das gleiche fahrwerk

oder bis 1.4

mfg


hast du hinten vielleicht ne nutenverstellung?


romanHF1337
  • Themenstarter

mh kk ^^


das cup kit hat doch auch ne nutenverstellung, vllt ist er auf der untersten nut oder so?


romanHF1337
  • Themenstarter

aha und wie kann ich das verstellen? und muss ich dannach wieder ne achsvermessung machen lassen?


das cupkit hat keine nutenverstellung?



doch, definitif, habs im 86c schon eingebaut. da haben wir auch damit rumexperementiert


Zitat:

#10 - Verfasst: heute - 22:20:19
doch, definitif, habs im 86c schon eingebaut. da haben wir auch damit rumexperementiert



also ich hab das auch im 2F drinn und es hat KEINE Verstellungsmöglichkeiten.

Hast du die originalen Federwegsbegrenzer vorne noch drinn bzw. auf die richtige Länge gekürzt?


Definitiv KEINE! habs bei mir drin, das einzige was sein kann, das H&R brauch so einen Eisenring unter den Federtellern der hinteren Federbeine, wenn die fehlen, kann es sein das er hinten zu tief is


Zitat:

also ich hab das auch im 2F drinn und es hat KEINE Verstellungsmöglichkeiten.


hm, ich bin mir echt sicher das da ne nutenverstellung dran war. und das es ein cup kit war von H&R . ich guck die tage mal wenn der da is . weil ich bin mir echt 100% sicher


Ich würd mal die Ersatzteile, Anlage, Reserverad, Leichen und Mitfahrer der hinteren Sitzreihen rauswerfen dann kommt der schon hoch



Zitat:

Ich würd mal die Ersatzteile, Anlage, Reserverad, Leichen und Mitfahrer der hinteren Sitzreihen rauswerfen dann kommt der schon hoch





Moin,

Also ich hab auch das cupkit von h&r 60/40

Dache am anfang auch das hinten tiefer ist.

Fahr mal ein -zwei monate damit dann setzt sich das richtig und dann sieht man das auch das das vorne tiefer ist als hinten.


Zitat:

hm, ich bin mir echt sicher das da ne nutenverstellung dran war. und das es ein cup kit war von H&R . ich guck die tage mal wenn der da is . weil ich bin mir echt 100% sicher


so ein schwachsinn... wenn du dir 100%ig sicher bist hast ja ma morz die ahnung
da gibts kei nutenvertellung
einfach einbaun und ma ordenlich durch die kurven heizen das gewicht draufkommt


Zitat:

so ein schwachsinn... wenn du dir 100%ig sicher bist hast ja ma morz die ahnung
da gibts kei nutenvertellung
einfach einbaun und ma ordenlich durch die kurven heizen das gewicht draufkommt


junge, willste mich jetzt verarschen? ich hab schon mehr varwerke eingebaut ( bedingt durch vatters kfz werkstatt ) als du jemals fahren wirst, meinste da erriner ich mich da noch ganz genau drann?

also halt besser mal dein vorlautes mundwerk. sp.....


junge du hast nen 2F und kein 6N2
beim 6N2 gibts keine nutenverstellung
zumindest nicht beim Cup Kit .


ARGH RECHTSCHREIBUNG


Vater, Fahrwerke usw usw


wenn ihr schon ein auf disser macht dann bitte richtig und nich so in der 6. klasse die hauptschule die hauptschule abgebrochen deutsch...

wenns selbst ned geht dann nimmt man word oder meinetwegen auch google zur hilfe....

und nu BTT ist doch egal obs ne nuteneinstellmöglichkeit hat. mein ta-technix im 6n2 hats zum beispiel


Zitat:

ARGH RECHTSCHREIBUNG


ich hab kein rechtschreibfehler


so, ich hab mit dem kolegen gequatscht, wo ich dachte er hätte ein cup kit, er hat sich damlas zwichen cpu kit und KW entscheiden müssen, und meinte ich nimms cup kit, war aber das KW, war also mein fehler.

sorry für die verwirrungsstiftung

off topic an
@ p0L0 LL

es interessiiert keinen ob du rechtschreibfehler hast, genau so wenig wie jemanden deine meinung interesiert. und mir ist sehr wohl bewusst das es hier um nen 6n geht. sieht man schliesslich beim prifil vom themenstarter.

und zum thema einfach einbauen und ma kräftig kurven heizen, kanste ja machen, viel spass beim umen baum wickeln, schonma was von ner achsvermessung gehört du schofsbüll?

off topic aus


gelöschtes Mitglied

    Achtet mal ein wenig auf die kompetenz eurer Antworten. Kann ja wohl nicht sein was hier abgeliefert wird.. Sorry an den Themenstarter für ...


    polotreff.de
    #23 - 04.03.2010hinten tiefer als vorne h6r cup kit polo hinten tiefer h&r cup kit vw polo 6n2 auto hinten tiefer wie vorn oo cup 2010 cup kit nutenverstellung 60 vorn 40 hinten? h&r cup kit einbau h&r cup nutenverstellung? polo 6n2 vorne höher als hinten wagen hinten tiefer als vorne h&r cup kit einbau federteller auto ist hinten tiefer als vorne h&r hinten zu tief cup kit welche nut nehmen 1.6 liter h&r cup kit 5 nuten h&r cup kit richtige nut hinten tiefer h&r cup kit vorne zu hoch
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen