vw teilemarkt

servo im 2f

POLOD3V!L
  • Themenstarter

hallo,

wollt ma fragen ob die servo z.b. vom golf 2 in den 2f passt?

mfg POLOD3VIL



nein

SUFU


Mit Sicherheit NICHT



WOOZUUU ?

selbst meine freudnin kann mein polo mit leichtigkeit im stand lenken ..
und die hatt nich grad viel kraft

naja und Lenkverhalten is doch dann vieel ungenauer mit sevo


gelöschtes Mitglied

    shit auf servo. fahren pur,wie in alten zeite.


    gelöschtes Mitglied

      Hey sind hier nur Memmen?

      Im Polo 2F ne Servo? Das ist das kein 2F mehr!
      selbst meine Aishe,kann im stand meine Möhre lenken! 30 Raid und 175 ger Pelllen!

      Also Sevo muss nicht sein!

      Lg


      naja, ne servo verhindert aber zb bei 9x14 mit 215/40/14 reifen das er in ner spurrille hin und her will, habs selber gemerkt , da mein 2er golf servo hat und der folgt den spurrillen nicht. im gegensatz zu minem polo mit den selben felgen und reifen

      ich will ma eure frauen sehen wenn die mit euren polos unterwegs sind und in ne spurrille geraten. mit solchen problemen hatte ich ja teilweise schon zu kämpfen.

      servo fürn polo ist mögich, frag mal tieflader , der hat da i was elektrisches an servo gefunden, glaube aber er probiert selber noch rum damit

      edit: die felgen haben ET10


      Zitat:

      naja, ne servo verhindert aber zb bei 9x14 mit 215/40/14 reifen das er in ner spurrille hin und her will, habs selber gemerkt , da mein 2er golf servo hat und der folgt den spurrillen nicht. im gegensatz zu minem polo mit den selben felgen und reifen

      Bei gleicher ET?
      Mein MX hat auch Servolenkung, aber bei Felgen mit geringer ET läuft er trotzdem jeder Rille hinterher.
      Deshalb würde ich die Anfälligkeit für Spurrillen eher von der Achs-/Rad-/Lenkgeometrie abhängig machen als vom Vorhandensein einer Servolenkung.


      ja, ich sprech ja nicht von der anfälligkeit , sondern von der kontrolierbarkeit bei spurrillen, in meinem polo musste ich heftig kämpfen mit den felgen, in meinem golf ist anders, da bekomm ich das lenkrad auch mit einer hand fest gehalten um den rauszuziehen



      Ah, ok, hab ich falsch verstanden.


      ich geh mal davon aus das du es nicht machst weil dir das lenken schwer fellt sonder weil du einfach mit der zeit gehst hab ich recht?

      genau so wie sich andere e-fenster ein buen wil es einfach modern ist und nicht weil sie nicht die kraft zum kurbeln haben..

      aber es gab eine motorsport firma die mal vor jhren mit einem team von 6 experten am nürburgring so etws zu stande gebracht haben... irgenwo im www findest du einen genuen bericht darüber hat wohl eine woche geduert und war ne scheiß arbeit...


      glaub eher nicht das dein spurrillen problem mit einer servoanlage zu beheben ist...
      das ist immer ne sache von felgen (j-zahl, et) und Reifen (breite, hersteller)...
      und auch vom fahrwerk her...

      aber die servo passt nicht...
      habe schon gehört das man vom 6n umbauen könnte wenn man die komplette technik übernimmt...

      allerdings hab ich mich nicht genauer damit befasst, da ich eine servo im polo schwachsinn finde


      Antworten erstellen