vw teilemarkt

tschau Leute!

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

wollt mich nochmal bedanken für die vielen Antworten und Tipps die ich von euch bekommen hab !
War ne schöne Zeit hier jedoch wechsle ich auchs nur ins schwesternforum Lupotreff!
werd mich nun von meinem aus sicherheitstechnischen gründen trenn....airbags usw...
sucht auch noch nen verkäufer der kleine letzte bilder auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab mir nen blauen lupo zugelegt mit nem 1,4er 16v motor gewinde und rieger front und schwellern ! echt nen geiles gefährt muss ich sagen jedoch den polo werd ich missen das weiß ich jetzt schon




  • wünsche dir viel glück mit dem neuem Auto!

    Tuh mal ein Bild von dem Lupo rein!

    gruß markus


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    ja werd ich machen wenn ich mal welche gemacht habe !
    steht zwar im moment auf den winteralus aber egal stehn ihm ja auch nich so schlecht !
    bin noch die ganze zeit am überlegen ob ich ihm meine bbs rm gönn oder nich



    gelöschtes Mitglied

      jo Chris,dann viel erfolg mit dem Lupo! Hals und Beinbruch und du bist immer herzlich willkommen hier!
      Aber Lupo fragen werden hier glaub ich nicht beantwortet! Mach s gut.


      Lg Dan


      gelöschtes Mitglied

        Viel Spaß mit deinem Loop...


        chrisi1989
        • Themenstarter
        chrisi1989's Polo 86C

        ja schon klar für das gibts ja auch das lupoforum !
        die leute dort sind aber auch schwer ok so wie ihr hier !

        werd auch ab und zu noch hier reinschaun !


        Zitat:

        werd mich nun von meinem aus sicherheitstechnischen gründen trenn....airbags usw
        Weichprinte.


        Zitat:

        Zitat:
        werd mich nun von meinem aus sicherheitstechnischen gründen trenn....airbags usw
        Weichprinte.


        ..... wie geil...


        chrisi1989
        • Themenstarter
        chrisi1989's Polo 86C

        wos bedeit den bitte WEICHPRINTE ?



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wos bedeit den bitte WEICHPRINTE ?


          ich tippe mal das es so bezogen ist,das ein VW Lupo ein Weibchen Auto ist und der Polo ne richtige Männerkarre
          Wer brauch schon Airbag


          chrisi1989
          • Themenstarter
          chrisi1989's Polo 86C

          aso !
          tja jedem muss sein auto selbst gefallen ! und von dem abgesehen is der polo genau so was für mädls wie nen lupo !

          Menschen die Wert auf sicherheit legen


          Antworten erstellen