vw teilemarkt

Member "Casper" im GAS Kalender

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Moin moin

hab heute nen G.A.S. Airride Fahrwerke Kalender zugeschickt bekommen und wen seh ich da drin, einen aus Polotreff

Ist hier in Polotreff "Casper"...

@Mods:

bitte mal den Titel umbenennen

in: Member "Casper" im GAS Kalender... Danke



image009.jpg
image009.jpg
image010.jpg
image010.jpg
image011.jpg
image011.jpg
image012.jpg
image012.jpg

Rettet das Gewinde


ähh, ja. schön.



wahnsinn


Ich bin auch eher fürn hartes gewinde...


Tankstellenposerfahrwerk!


Zitat:

Tankstellenposerfahrwerk!



Da hat einer recht
aber zum glück hat jeder n andern gschmack:P


Zitat:

aber zum glück hat jeder n andern gschmack


Natürlich. Will keinen Beleidigen. Um Gottes Willen.
Ist ausdrücklich MEINE Meinung!



taugt net


also ich finde airride für die show GEIL. keine Frage!

auf der strecke braucht man aber definitiv in ordentliches gewinde.


also wieder 2 welten. s&s und Leistung/Rennsport


Zitat:

also ich finde airride für die show GEIL. keine Frage!

auf der strecke braucht man aber definitiv in ordentliches gewinde.


also wieder 2 welten. s&s und Leistung/Rennsport




Casper seiner ist aber nunmal ein Show&Shine Fahrzeug und nix für die Strecke.

Finde es trotzdem cool, dass er im Kalender ist ! Glückwunsch !


jau, logen: Glückwunsch!


Ich glaube jeder würde sich freuen und anerkennung bekommen, wenn sein eigner polo in einer zeitschrift oder auf www.seiten veröffentlicht wird!




Glückwunsch auch noch mal von mir!



(steckt ja auch viel liebe, geld und ARBEIT in diesem Auto!)


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

no fucking airride zumindest nich fürn spaß

aber interessant zu sehen wo einige fhz auftauchen


hey das ist nicht nötig extra ein theard auf zu machen weil meiner im gas kalender ist! aber danke!

und zum airride jetzt mal zu sagen ja es ist echt nur was für show und shine aber das ist bei meinem wagen auch so gedacht da werde ich sowieso nix auf der bahn reißen mit meiner 1,o l maschine!
aber dafür hab ich ja noch mein gti zu hause stehen wenn ich bock aufs schnelle habe und da ist natürlich auch ein kw gewinde drin!

mfg Casper


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

und zum airride jetzt mal zu sagen ja es ist echt nur was für show und shine aber das ist bei meinem wagen auch so gedacht da werde ich sowieso nix auf der bahn reißen mit meiner 1,o l maschine!
aber dafür hab ich ja noch mein gti zu hause stehen wenn ich bock aufs schnelle habe und da ist natürlich auch ein kw gewinde drin!


hehe...so muß das sein!


ja so muss das!für jede situation das passende fahrzeug! und wenn keiner läuft hol ich mein orginalen 60 ps 6n aus den tiefen der garage!
und eun fahrrad hab ich auch noch!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

und eun fahrrad hab ich auch noch!


das is das beste


Zitat:

und eun fahrrad hab ich auch noch!


auch mit airride?


Zitat:

auch mit airride?


ja wenns tiefer muss luft ausem reifen!

mfg


gelöschtes Mitglied

    hey - benni - schöne bilder! glückwunsch!


    Danke jan!bist du karfreitag auch bei stapels?


    gelöschtes Mitglied

      aber sicher - es ist doch CAR-freitag


      ok wollte auch vorbei kommen!war noch nie kasr fgreitag da hab immer nuir bilder gesehen davon!


      Antworten erstellen