vw teilemarkt

Geräusch hinten rechts

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

hallo leute,
habe ein Problem, sied heute höre ich vom hinteren rechten Rad ein Geräusch.
Klingt als würde da etwas schleifen. Tritt immer auf, wenn ich fahre.
Wenn ich aber bremse oder nach links lenke ist es weg

Ist das die trommelbremse? oder doch das Lager?



also ich würd sagn des is die trommelbremse, vllt is se fest bzw a weng angelegen und schleift deswegen. Lager glaub ich eher net weil grad in kurven müsste man des hören aber mach halt mal auf und gugg nach !


hört sich an wie das Radlager...
einfach mal polo auf die bühne oder aufbocken, dann mal des spiel vom lager testen, und bissl drehn, wenns sichs wien schelifen anhört, sinds meistens die lager...



gelöschtes Mitglied

    mhm ich habe das auch manchmal
    einfach mal die Handbremse beim fahren anziehen ganz langsam hoch und ziemlich weit oben gehalten merkste dann ja wenns von hinten nen bissi bremst aber net so hochziehen als wenn du ne vollbremsung machen willst und des nen paar mal wiederholt dann ist es meist weg
    ist einfach weil hinten extrem wenig gebremst wird und des manchmal anläuft^^

    gruß


    MaCit
    • Themenstarter
    MaCit's Polo 6N

    dann werd ich das mal probieren

    hab die handbremse eh schon lange nicht mehr richtig benutzt,
    war auch schon mal fest...


    polotreff.de
    #6 - 03.03.2010klapperger?usch hinten rechts vw klopfgeräusche hinten rechts polo 6n2 laufgeräusche hinten rechts vw polo 6n schleift hinten rechts vw polo kappergeräusch hinten rechts trommelbremse hinten klopfgeräusch site:polotreff.de polo 6n1 geräusche beim bremsen polo 6n schleifendes geräusch hinten polo 9n bremse hinten rechts fest polo 9n hinterachse geräusche polo n6 fahrgeräusche hinten rechts beim langsam fahren hinten rechts geräusch polo geräusch bremse hinten polo rechts hinten läuft aus polo 6n bremse hinten bremsgeräusche polo trommelbremse hinten schleift klopfgeräusche hinten rechts polo 6n2 trommelbremse hinten recht schleift gerauesche hinten vw polo geräusche hinten rechts bei linkskurven polo 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen