vw teilemarkt

Lackieren

BrokenLanguage
  • Themenstarter

Hi Leute,

also ich habe mir für meinen Polo die breite Heckstoßstange und die GTI Frontstoßstange geholt. Diese sind natürlich schwarz und ich möchte sie ganz gerne in Wagenfarbe lackieren lassen.
Meine Frage ist nun ob ihr so einen ahnung habt was das kostet, wenn ich alles selber abschleife etc.


MFG



des kann dir wohl nur der Lackierer sagen der es dir machen wird


gelöschtes Mitglied

    mach lieber garnix und geb sie so weg. wenn man sowas noch nicht gemacht hat, mit vorbereiten und so weiter macht man die grundlage evtl eher noch schlimmer. ich denke front und heck zusammen zwischen 250-300 eu



    BrokenLanguage
    • Themenstarter

    okay danke ichbins240481, ich denke dann werde ich es wohl so weggeben. Naja die Frontschürze schleife ich aber selber denn ich werde sie ein wenig cleanen und mit andere Gitter einbauen statt die Originalen. Es kommt dazu das die Frontschürze auch neu und unlackiert ist.


    ich zahle pro stoßstange 100€ und find es in ordnung! ERgebnis ist ebenfalls top. -ist halt der Lacker von meinem Betrieb!

    @BrokenLanguage:

    Wo kommst du denn her? Vielleicht wohnst du ja nciht weit von mir weg...


    BrokenLanguage
    • Themenstarter

    Schleswig Holstein =)


    gelöschtes Mitglied

      also eher meine region



      polotreff.de
      #9 - 03.03.20106n2 frontschürze lackieren
      Antworten erstellen