vw teilemarkt

Auf GTI umbauen

BrokenLanguage
  • Themenstarter

Hi,

also bevor hier alles geclosed oder so wird. Möchte ich nur sagen ich habe die Suche genutzt


Meine Frage ist nur, ich möchte kurz und knapp wissen was auf mich zu kommt wenn ich einen:

1,6L 16V 120PS GTI Motor in meinen 95BJ Polo 6N mit 55PS baue.
Ich habe schon einen Motor im augen, dieser ist komplett mit Getriebe, Lima, Kabelbaum, Steuergerät, Klimakompressor..(okay klima habe ich bis jetzt nicht) Anlasser,Servopumpe,Einspritzung,Zündung etc.

Ich hätte jetzt auf einen neue Hinterachse getippt wegen meiner Trommelbremse.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen (kurz und knapp)


MFG =)



gelöschtes Mitglied

    Als gelernter KFZ-Mechatroniker und mit Hilfe der Sufu (die du zwar benutzt hast, aber wohl nicht ausreichend) bin ich mir sicher, dass du die Antworten erhälst OHNE hier den 3431. "ich will auf GTI-Umbauen-Fred" zu starten....

    Ist nicht böse gemeint, aber das ist wirklich eine der meistgefragten-Fragen hier überhaupt..


    Grüße
    Tristan


    polotreff.de
    #3 - 03.03.2010polo86c 2f 1,6l 16v gti
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen