vw teilemarkt

bassboxx geht nich mehr

LumpiE
  • Themenstarter

hallo,

heute isses passiert ...
meine bassbox geht nicht mehr!
der verstärker ist an und an den kabeln kann es nicht liegen da ich mir heute gleich neue gekauft habe und es trotzdem nicht ging.... nun die frage kann es sein das die bassbox irgend wie "im arsch" ist? weil aus frust hab ich dann einmal gegen geschlagen dann ging sie kurz 3 sek...
und könnt ihr mir sagen welche bassbox gut ist?



!BnCqZN!CGk~$(KGrHqU
!BnCqZN!CGk~$(KGrHqU
AW2237161_title.jpg
AW2237161_title.jpg

omg, also

verkauf den schrott, egal ob es noch geht oder ncht und hol dir was vernünftiges





Kann sein das die Verbindung von der Anschlußklemme zum Lautsprecher verabschiedet hat.

Hatte ich auch schun bei so einem Billigsub.
Da hat es die Anschlußleitung von der Membrane gelöst.



LumpiE
  • Themenstarter


was ist denn ein guter subwoofer?


es kommt immer darauf an was du für ansprüche hast und wieviel geld du ausgeben möchtest


LumpiE
  • Themenstarter

hm also bassbox sollte maximum 150 euro kosten und verstärker nicht mehr als 100


also ich hab mein sub für 150 gekauft damals und meine endstufe für nen hunni denk ma die sind beide ein stück billiger geworden also sub
hifonics tx12reflex
endstufe crunch mxb 4100i
reicht vollkommen aus also bei mir springen die würfel am rückspiegel zum takt des basses mit
kla gibt es auch noch andere sachen aber ich bin voll und ganz zufrieden
schau einfach ma in der bucht
hoffe ich konnte dir helfen


LumpiE
  • Themenstarter

okay danke dir



gelöschtes Mitglied

    hatte heute dasselbe problem, batterie abgeklemmt, nachher wieder dran und dann gingen nurnoch die lautsprecher vorne..und bassbox und endstufe nichtmehr..

    was kann das sein?
    hab auch schon die sicherung geprüft und alle kabel anschlüsse..:(



    polotreff.de
    #10 - 03.03.2010bassbox geht nicht mehr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen