vw teilemarkt

G40 Hosenrohr ohne Kat gibts das?

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Ich suche ein Hosenrohr ohne Kat für den 86c G40, ich hab ein Bj.92 83Kw aber es gibt den auch ohne kat Bj-90 85Kw .hat jemand sowas liegen oder kann mir sagen wo ich sowas bekomme,Danke



bei vw gibts sowas noch
kostet aber leider 190 euro


Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Autsch haste ne teilenr.? die hab immer kein plan



jopp hab ich
sollte die sein
871 253 091 D


Schau mal bei ebay.. da gibt es einige.

Wie gesagt der alte g40 hatte ja kein kat.

oder machst denn kat leer das geht auch! Lamda kannst du anschliesse oder weg lassen.


Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Das ist es ja der kat ist leer weil sich das innenleben gelöst hat da habe ich alles rausgeschmissen,doch jetzt hört er sich wie ne Mülltonne an.


dann klopp nen rohr rein und punkte das fest.


meinst du mit nen hosenrohr ohne kat hört er sich anders an?

Oder wie gesagt worden ist rohr rein.. aber dann hat die lamda so garkeine werte!

Und dann stimmt, die abstimmung nicht mehr.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber dann hat die lamda so garkeine werte!


    Das ist doch der Sonde egal ob hintendran noch n Kat kommt oder nicht.
    Sonde regelt das Gemisch so wies rauskommt, ungefiltert.

    Spätestens beim tüv oder ner Kontrolle fällt ne Katatrappe auf.
    Dann lieber gleich den Kat rausgeschnitten und n Metallkat rein.
    Damit schaffst wenigstens die AU.

    Grüße



    Michi 1,1Bar
    • Themenstarter
    Michi 1,1Bar's Polo 2F

    Watt AU das hat mein wagen seit 6 jahren nicht regulär bekommen.


    Sollte man das offen schreiben?


    Zitat:

    Das ist doch der Sonde egal ob hintendran noch n Kat kommt oder nicht.
    Sonde regelt das Gemisch so wies rauskommt, ungefiltert.


    Dann überleg mal wo die Lambdasonde sitzt und was die messen will wenn durch den Kat nen Rohr durchgekloppt wird? Genau, die bekommt dann den Abgasen nix mehr mit


    gelöschtes Mitglied

      Ach ihr wollt das so machen....da haben wir aneinander vorbeigeredet.

      Aber rohr durch is eh was für Homos, jeder der was in der Birne hat holt sich entweder n Metallkat oder n Fächer mit Sondengewinde, oder lässt das ganz bleiben.


      Grüße


      Halte von der Methode auch nicht viel... Grade weil das Rohr dazu noch leicht Diagonal durch das Katgehäuse muss

      Metallkat oder Kat komplett weg. Alles andere ist Kinderkagge


      Michi 1,1Bar
      • Themenstarter
      Michi 1,1Bar's Polo 2F

      Zitat:

      http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=200442674824


      Dem verkäufer hab ich 4 mal angeschrieben ohne antwort,wasn das für vogel?


      ja sows blödes.

      aber gibt ja noch mehr von den neu, sind ja auch viele händler die sowas anbieten.

      mfg


      polotreff.de
      #18 - 01.04.2010polo 2f ohne kat
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen