vw teilemarkt

Guter Nusskasten mit Drehmoment Schlüssel

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin will mir nen Drehmomentschlüsselkasten akufen wegen räder selber wechseln und zündkerzen etc...

Könnt ihr mir ne Firma empfehlen und einen ungefäiren Preis?

MfG



Hatte bis jetzt immer die von SW-Stahl nich wirklich teuer und von der Qualität her echt Ok!


SW ist ok für wenig schrauber.. sonst gedore oder hazet



gelöschtes Mitglied

    Für Private zwecke allemal ausreichend!


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Cool danke erstmal... werd mal schaun...

    MfG


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    proxxon ... kann mich ned beschweren bis jetz hält alles und is ned krumm


    ich habe alles von proxxon nicht alles aber das meiste

    und kann mich net beschweren


    ich hab gedore, ks tools, hazet und facom und is alles in bester ordnung auch bei härterem einsatz^^

    mfg


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Moin nochmal...

    Hab mich mal umgesehen... so jetzt meine Frage hat Jemand nen Plan ob diese Nüsse[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • An diese Ratsche [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • passen

    MfG



  • die nüsse ok der drehmoment ka keine erfahrung mit!

    mfg


    Wenns ein 1/2 zoll Drehmoment Schlüssel ist dann sollten die Nüsse passen!


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Gut danke erstmal...

    Hab mich mal genauer belesen.. müsste 1/2" sein ...


    naja, sw stahl...wenn du es nicht oft brauchst ist es ok.
    für den schrauber der öfters mal was macht würde ich ganz klar facom, hazet oder proxxon empfehlen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen