vw teilemarkt

Scheibenwischeranlage kaputt

DNAiel
  • Themenstarter

Hey leute brauch Hilfe
meine Scheibenwischeranlage vorne wischt einfach nicht mehr hmmm komisch woran kann das liegen kann mir da einer weiterhelfen

ich weiß einfach nicht mehr weiter

oje oje oje so viel arbeit in dem kleinen ding



wischermotor kaputt? den gibts recht günstig vom schrott....


Moin,

als erstes würd ich mal die Sicherungen kontrollieren, wenn die alle OK sind dann würd ich mal schauen ob alle Stecker richtig drauf sind, vorne am Wischermotor und im zweifelsfall die am Wischerhebel (Lenkstockschalter).

Wenn das alles ok ist kann es eigentlich nur am Wischermotor oder am Lenkstockschalter liegen, tippe aber mal eher auf Sicherungen.

Gruß



polotreff.de
#4 - 04.03.2010scheibenwischeranlage moror polo scheibenwischeranlage vw polo 86c wischerhebel im lenkstock polo scheibenwischeranlage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen