vw teilemarkt

Cinch geht nicht?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

O.k. hab ein kmd 671r radio, folgendes problem ist aufgetreten, hab hinten boxen in der hutablage u. vorne im amaturenbrett, jetzt hab ich mir welche in die türen gebastelt, da am iso stecker nichts mehr frei is, hab ich an die boxen cinch- stecker hingemacht und sie ins radio gesteckt.... aber es kommt kein ton raus? kann ich an die cinch anschlüsse vom radio nur sub u.o. endstufe anschließen oder auch boxen ?



gelöschtes Mitglied

    also an die chinch ausgänge vom radio kannst du nur ne endstufe ranhängen. die ausgänge sind nicht verstärkt


    gelöschtes Mitglied

      Chinch ausgänge sind Low-Power, da ist keine Leistung drauf! Damit kannste nur an ne Endstufe gehen, die das Signal dann verstärkt....würde die Konstruktion auch schnellst möglich rückgängig machen, nicht das du dir damit noch was am radio schrottest.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab sie ja nur zum ausprobiereb rabgehängt =)

      O.k. wie löse ich das problem jetzt am besten will mir keine Endstufe kaufen bin zu knausrig,
      gibt es da vielleicht ein breiten iso stecker wo man mehr als 4ausgänge hat oder komm ich um was teureres nicht rum?


      gelöschtes Mitglied

        also mehr anschlüsse bekommste nicht dran....du könntest sie höchstens in Reihe oder parallel mit an den vorderen kanal anschließen. Dabei muß du aber bedenken, dass sich die Inpedanz der gekoppelten Boxen dann ändert. Mußt also vorher klären ob dein radio da mitmacht. Eine Frequenzweiche wäre vielleicht auch nicht schlecht, dann hätteste die hohen frequenzen aus den kleinen teilen in der Armatur und die mittel und die bassfrequenzen aus denen in der tür. Aber mit Frequenzweichen kenne ich mich im Detail nicht aus. Von daher weiß ich nicht wie sich das da mit der Inpedanz verhält.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        is aber echt kacke mit den hohon frequenzen das hab ich schon gemerkt müsst ich vielleicht echt mal testen ob das gehen würde kostet ja nicht die welt

        Danke für die Info =)


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen