vw teilemarkt

Radio kein Ton hintere Boxen

krocket
  • Themenstarter

Hallo
habe beim kürzlich gekauften Polo III Classic ein Radio verbaut welches keins hatte. Habe ein einfaches Radio aus dem Handel eingebaut.

Nur jetzt kommt aus den vorderen Boxen an der Windschutzscheibe Ton heraus, die an den Türen und am Heck kein Ton.

Habe die 2 Stecker , braun und Schwarz mit dem Autoradio verbunden.

Was kann das Problem sein? Waren die Boxen vorher schon kaputt oder habe ich was falsch angeschlossen. Der Boxenstecker ist auch komplett belegt.

Radio funktioniert auch ohne Zündung wurde so angeschlossen.

Vielen Dank



also falsch angeschlossen haben kannste nciht da der braune und schwarze stecke nur einmal passen.


gelöschtes Mitglied

    Sind da überhaupt Lautsprecher verbaut? Bau sie aus und probier sie an einem anderen Radio!mfg



    ich verute mal stark das da keine sind.


    krocket
    • Themenstarter

    hallo

    die Abdeckungen sind schonmal da, was sich darunter wohl darunter verbirgt.

    Beim Anschluß ist der braune Stecker komplett bestückt.

    vielen dank


    ja Abdeckungen können ja da sein das hat noch nix zu bedeuten bei unserem Golf 5 gibt's hinten auch Abdeckungen, darunter sind aber von Haus aus keine Lausprecher verbaut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen