vw teilemarkt

16 Zoll bei 70/70 Fahrewerk?

Schroddi
  • Themenstarter

hey ich fahr im moment 8x14 rundum und wollte gerne auf 16 zoll wechseln aber mir nicht extra ein neues fahrwerk kaufen. wie problematisch wird das sein? es wären 7x16 zoll.

ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen.



gelöschtes Mitglied

    Und welche et haben die wenn sie sowas wie 35 haben dann Passt es !


    gelöschtes Mitglied

      kann passen,kann aber auch sein das du hinten bördeln musst,evtl den übergang zur stossstange bearbeiten musst. vorne kann es schleifen an der radhausschale die dann entfernt wird oder mit wärme verformt

      .



      Schroddi
      • Themenstarter

      die haben et 35. ich wollt den hinten eh noch bördeln ich hoffe das das vorne passt. ich werds heut nachmittag einfach mal ausprobieren danke


      Moin, ich fahr 7X16 ET 37 und das passt vorne und hinten wunderbar.
      Hinten musst du evtl. am Kotflügen/Stoßstangen- übergang mal gucken.
      Aber vom Kotflügel ansich hast du da sehr viel platz.

      Gruß Prolo Polo


      31052009715.jpg
      31052009715.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen