vw teilemarkt

Ventildeckel ?

AndyEmil
  • Themenstarter

Hallo, hab da ma ne Frage!
Was ist das für ein Ventildeckel? Ich bin mir sicher das es einer vom Polo ist, aber welches Model oder so?



!BmtEneQBGk~$(KGrHqM
!BmtEneQBGk~$(KGrHqM

gelöschtes Mitglied

    Hi,
    ich glaube das ist der vom 3f Motor wenn ich mich nicht irre..passt also auch auf deinen Motor.

    Grüsse


    der sieht besser aus als der normale^^



    hi also passen tut der auf jeden fall nen freund von mir hat den auch auf seinem motor.

    aber von welchem motor der jetzt ist weiss ich auch nicht


    von welchem motor weiß ich nicht...

    aber das ist ein original vw-motorsport ventildeckel!

    die dinger gehen für viel geld bei ebay weg, wenn mal einer drin ist...


    gelöschtes Mitglied

      Wieso machst den net selbst bei dir drauf,würd doch schöner aussehen


      hab auch noch son deckel neu pulverbeschichtet...

      muss man wenn man ihn auf nen 3f bauen will nicht etwas umarbeiten
      damit der druck entweichen kann also son kleines röhrschen an Flanschen?


      141.JPG
      141.JPG

      Du meine Güte, was wird hier ein Unsinn erzählt

      Das Ding hat mit VW Motorsport nichts zu tun sondern ist auf jedem Golf II mit MH-Motor drauf. Aufm Schrott also für kleines Geld zu bekommen. Das Ding ist zwar nicht allzu häufig aber auch nicht so selten, wie es einige hier wohl gerne hätten


      das das ding nicht besonders selten ist ist mir durch aus bekannt hab den für 15eu auf em schrott geholt und mal schick machen lassen.....

      würde halt nur gerne wissen ob er die belüftung braucht das ich ihn auf meinen 3f machen kann?

      mfg jens



      Kurbellwellen Entlüftung brauchst du soweit ich weiss ... weiss nicht ob es beim 3F nötig ist ...

      Ich hab ne Schlauchtülle mit Dichtung genommen, Gewindegröße aufgebohrt, nen Gewinde in der größe wie die tülle geschnitten und das Ding rein gedreht ... Anschließend mim Dremel innen das was Übersteht abgeschnitten, hat gut funktioniert

      Gibt aber halt noch andere methoden wie du die Entlüftung nachrüsten kannst !

      Und so selten sind die dinger wirklich nicht, hab meinen garade eben gewechselt

      mfg benny


      Also mein orginaler vom PY gefällt mir besser


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        von welchem motor weiß ich nicht...

        aber das ist ein original vw-motorsport ventildeckel!

        die dinger gehen für viel geld bei ebay weg, wenn mal einer drin ist..


        You made my day

        Sorry aber nur weil es immer wieder dumme gibt die diesen Ventildeckel im glauben daran kaufen etwas besonderes zu haben.. Recherchieren und anschliessend argumentieren, der Deckel ist wie bereits ausführlich beschrieben reinweg nichts besonderes.


        jop.. ist vom MH..

        ich brauch übrigens so einen falls wer was hat...


        Zitat:

        das das ding nicht besonders selten ist ist mir durch aus bekannt hab den für 15eu auf em schrott geholt und mal schick machen lassen.....


        Den hast du doch von mir mal gekauft oder nicht? Bin mir aber ziemlich sicher.


        ja das war der erste
        der is beim umzug verlohren gegangen ........


        polotreff.de
        #16 - 05.03.2010ventildeckel mh rennsport ventildeckel g40 vw 16v motorsport ventildeckel polo 3f ventildeckel was ist ein ventildeckel polo 2f ventildeckel golf ventildeckel gewinde vw ventildeckel selten motorsport ventildeckel vw 16v tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/114317.jpg
        Antworten erstellen