vw teilemarkt

Suche Gutachten für 8*15 ET25

Der_Onkel18
  • Themenstarter

Hoi Jungs,

ich hab mir die Schmidt Revolution Modern Line Felgen in 8*15 ET 25 gekauft.
Da mein Fahrzeug aber nicht im Gutachten steht, brauche ich ein Vergleichsgutachten das meine Achse die Felgen aushält etc.

Hat jemand sowas im Angebot?


Fahrzeug: VW Polo 2F Coupe GT 54PS

Vorne : 8*15 ET25 195/45 R15
Hinten: 8*15 ET 25 + 10mm Surplatten 195/45 R15



Krieg ich die Felgen auch eingetragen per Einzelabnahme, auch wenn es kein Vergleichsgutachten gibt?



Der_Onkel18
  • Themenstarter

Hat keiner irgendein Gutachten von irgendwelchen Felgen als Vergleichsgutachten?


geh mal hier drauf...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da kannst bei schmidt direkt ne gutachtenanforderung stellen,vielleicht haste glück...



  • Der_Onkel18
    • Themenstarter

    Ne habe bei Schmidt schon nachgefragt es gibt kein Gutachten für die Felge auf meinem Fahrzeug!

    Brauch ja nur ein Vergleichsgutachten, das die Achse das aushält!


    Der_Onkel18
    • Themenstarter

    Gar keiner was da? Kann ja wohl nicht sein!


    polotreff.de
    #6 - 11.03.2010schmidt 8*15 et25
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen