vw teilemarkt

Probleme mit dem Blinker

Jenes
  • Themenstarter
Jenes's Polo 2F

Hi,wollte mal fragen, da ich in der sufu nichts passendes fand.


Ich hab seid kurzem probleme mit dem linken hinteren blinker

er funktioniert nciht birne ist heile hatte sie trotzdem mal getauscht aber nichts tut sich.

Dann hab ich mal die fassung getauscht aber lag auch nicht dran.

der Blinker im Kotflügel leuchtet zwar noch alledings muss ich da erst einmal gegen klopfen.

weiß vielleicht einer woran das liegen könnte?

MfG AK

danke im vorraus



Massefehler vllt.

Überprüf mal die Massverbindungen


Jenes
  • Themenstarter
Jenes's Polo 2F

wo finde ich die denn?^^

hab von elektrozeugs keine ahnung



gelöschtes Mitglied

    Das ist schlecht,man muß halt mal messen ob überall Spannung anliegt,oder wo sie abfällt!


    Jenes
    • Themenstarter
    Jenes's Polo 2F

    ich hatte das problem früher mal aber dann wars bis vor einigen tagen weg und jetzt geht er garnicht mehr.
    das blinkerrelai kannes nciht sein oder


    Jenes
    • Themenstarter
    Jenes's Polo 2F

    kann mir keiner ein tip geben woran es liegen kann?

    wenn das problem weiterhin besteht muss ich ma schaun was ich mache.

    und werkstatt ist mir zu teuer


    Hast du dir deine Massepunkte schon angeschaut? einer is im Bereich des linken Rücklichts. Fang bei dem an, die Fassung hast du ja schon getauscht, oder? kannst auch mal von rechts nach links tauschen. Geht er vorne noch?


    Jenes
    • Themenstarter
    Jenes's Polo 2F

    jap der vordere blinker geht der im kotflügel geht auch wenn ich leicht dagegen haue nur der hintere hat komplett ausfall


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen