vw teilemarkt

Zentralverriegelung funktioniert nicht

Benny1312
  • Themenstarter

Hallo,wenn ich bei meiner Fernbedienung drauf drück hört man im Kofferraum ein klacken,und die blinker gehen es öffnet sich aber keine tür.Ich muss die Türen immer manuell aufmachen.und wenn ich von innen auf verschliessen oder öffnen drück regt sich nichts.was kann das sein?



da du nichts angegeben hast wird dir das niemadn sagen.

was hast du für einen wagen?

Serien ZV oder nachgerüstet, falls nachrüst welche?

usw.


und vor allem ging es denn voher ohne probleme ? kam das problem plötzlich? mehr details wären schon hilfreich



Benny1312
  • Themenstarter

Habe einen polo 6N2.ist eine nachgerüstete ZV von inpro,hatte schon mal probleme ist während der fahrt immer auf und zu gegangen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen