vw teilemarkt

sicherung brennt immer durch vom Standlicht

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

servus männer!
also ich hab das problem, dass immer die sicherung vom standlicht auf der rechten seite durchknallt nach wenigen minuten..
jetzt muss ich erstmal den wurm darin finden und wollte schon mal abchecken, ob das problem bekannt ist..
das einzige was ich verändert habe, sind die sonar-scheinwerfer vorne, wobei ich die schon seid über einem jahr verbaut habe und nie ärger hatte.. sprich, die sicherung ballert erst seid nem monat immer durch!
vielleicht kann mir jemand bei dem problem helfen

grüß matze



die sind doch verbunden? das rehcte standlich hat dch eig keien eigene sicherung?


Vllt wasser und nen kurzen?


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

doch im sicherungskasten ist das standlicht vorne-rechts und hinten-rechts zusammen abgesichert.. leider =)
ist alles trocken.. ich würde sonst die scheinwerfer wieder rausbauen, wobei ich das eigentlich mit nen schwarzen ganz cool finde..



Also sicherung 16.
Ist Standlicht rechts und schlußlicht rechts(58R)

Entweder Leitungsbruch,Wassereinbruch oder ein Fehler am Lichtschalter.

Wechsel doch mal für ein paar Tage die Scheinwerfer.


hallo
also wenn die sicherung für das vordere und hintere standlich zuständig ist kann es ja auch sein, dass es vllt auch am hinterem standlich liegt.....
ich vermute mal nen kable is an irgenteiner stelle abisoliert und wärend das fahrt kommt diese strelle dann an die karosse,. deshalb fliegt sie dir ständig raus,. war zumindestens bei mir so


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Zitat:

ich vermute mal nen kable is an irgenteiner stelle abisoliert und wärend das fahrt kommt diese strelle dann an die karosse,. deshalb fliegt sie dir ständig raus,. war zumindestens bei mir so


okay, hört sich auch gut an..
ich geh der sache mal auf den grund.. vorallem vorne an den stellen wo ich gelötet habe..
wenn das nicht die ursache ist, dann wie bereits schon vom kollegen gesagt die feuchtigkeit.. jetzt gerade im winter..


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Zitat:

ich vermute mal nen kable is an irgenteiner stelle abisoliert und wärend das fahrt kommt diese strelle dann an die karosse,. deshalb fliegt sie dir ständig raus,. war zumindestens bei mir so


okay, hört sich auch gut an..
ich geh der sache mal auf den grund.. vorallem vorne an den stellen wo ich gelötet habe..
wenn das nicht die ursache ist, dann wie bereits schon vom kollegen gesagt die feuchtigkeit..


polotreff.de
#8 - 05.03.2010schlusslichtsicherung brennt ständig durch sicherung brennt immer durch standlicht sicherung fliegt ständig standlicht sicherung brennt immer durch polo 9n3 standlicht sicherung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen