vw teilemarkt

Wasser im Innenraum Beifahrerseite

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Hey,
also zu meinem Problem ich hab nach jedem 3ten bis 4ten mal Regen Wasser im Fußraum auf der Beifahrerseite. Es ist als wenn sich das Wasser irgentwo sammelt und dann von irgentwo rein kommt nur weiß ich nicht wo. Habe vor ein paar monaten eine neue Frontscheibe bei ATU bekommen wo mein Auto auch grad wieder steht weil sie nachgeguckt haben ob es von der Scheibe und kommt und siehe da der Typ hat die Scheibe abgespritzt und nichts ist es kommt kein wasser rein. Der Ablauf vom Schiebedach ist auch frei der kann es also auch nicht sein. Wo kann das noch her kommen?



die frage gabs hier schon zig mal und wurde auch schon zig mal beantwortet...einfach mal suchen


http://www.polotreff.de/forum/sear...+fu%C3%9Fraum


gelöschtes Mitglied

    über die türdichtung wenn die tür nicht mehr richtig drine ist.
    da kann es wenn das ende der tür zu tief hängt dann kann wasser über die dichtung im inneren laufen.
    sonst such einfach mal die dichtung nach wasserflecken ab.



    Zitat:

    Habe vor ein paar monaten eine neue Frontscheibe bei ATU


    Dein erster Fehler

    Ansonsten gibt die suche einiges her..

    aber mal in kurz:

    Motorhaube auf Wischer ab, die Plastikabdeckung da komplett ab und dann mal links und rechts in die ecken greifen da müssten kleine löcher sien, also der ablauf. Der ist häufig mal zu, einfach mal gründlcih sauber machen (sprich erst den schlamm raus) und dann absülen. nciht nur spülen weil dann ahst wieder wasser drin


    Kann vom Pollenfilter kommen .Das an den rahmen wasser durch leuft oder das die kunstofblende über dem Luftfilterkasten nicht richtieg sitzt vom Innenraum .


    PolofahrerNOM
    • Themenstarter

    ja danach wurden dann auch noch angel eyes bei atu eingebaut und heut ist mein auto auch das letzte mal da. danke für eure schnelle hilfe werde es gleich mal machen sofern ich mein auto wieder hab

    Abläufe vom schiebedach waren es die ich vor 2 wochen erst gemacht hab. kann das sein das die so schnell verdrecken?


    die lässt scheinwerfer bei atu einbauen?

    nimms mri net übel aber nehmen wir an du bist totaler laie und hast noch nie nen scheini in der hand gehabt, dann bist du mindestens genau so gut dran wie die dort:P die haben genauso viel wissen wie du dann als laie.

    Dein vorteil du hast uns, das Forum XD


    PolofahrerNOM
    • Themenstarter

    genau das ist der vorteil. die mussten die einbauen weil das ganze über die versicherung lief sonst hätt ich das selbst gemacht


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    http://www.polotreff.de/html/wasse...o-loesung-131 http://www.polotreff.de/html/wass-...rschlaege-261



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen