vw teilemarkt

Tür geht nicht mehr auf?

lulu_94
  • Themenstarter

Meine fahrer tür geht nicht mehr auf,das schloss lässt sich normal drehen mit schlöüssel,cich zieh am hebel aber es tut sich nix,von innen das gleiche,es tut sich nix,dder hebel innen ist sozusagen lose wenn ich ihn ziehe

ich hasse mein polo :(

was ist defekt,wirds viel kosten?

mfg melanie



hab letztens jemand mit dem gleichen problem gesehen und durch gelesen probier mal mit der Sufu vieleicht findest was =)


lulu_94
  • Themenstarter

ja schon,aber nichts genaues

und ich habe keine zv



find den jetzt auch grade nicht wenn nicht mach einfach mal deine verkleidung ab und guck ob du vieleicht schon siehst das was am mechanismuss ruasgesprungen is oder was lose


Da könnte sich das Gestänge in der Tür ausgehängt haben oder ist gebrochen.
Eventl. die Türverkleidung innen abmachen, was jedoch schwierig is wenn die Tür net aufgeht

zu langsam :(


gelöschtes Mitglied

    hallo
    das klingt stark danach dass die verbindungsstange zum schloss innen ausgehängt ist. türverkleidung aufmachen wenn möglich und gestänge kontollieren, ob alles eingehängt ist (stangen von türgriff aussen und innen zum türschloss).
    grüsschen...martin


    alle gleichzeitig was?!


    lulu_94
    • Themenstarter

    wie soll ich die pappen runter machen

    wenn die tür nicht auf geht


    gelöschtes Mitglied

      ja das stimmt. ich kenne deinen wagen zuwenig um zu sagen, wie des runterkriegst oder die türe mit tricks aufmachst! :(


      Mal den ADAC fragen das sind doch auch "Autoknacker" vielleicht können die von aussen an der Scheibe mit nem Draht was machen.

      Oder nen Profi fragen



      lulu_94
      • Themenstarter

      der war gut

      naja ich schau mal,will auch kein gealt anwenden,geht ja dann immer mehr kaputt,naja muss ich dann wohl von beifahrer aus-einsteigen


      gelöschtes Mitglied

        ..und dann zum händler. die haben oft nen trick. die können auch grad gucken was is. wenns bloss das gestänge is, dann wirds nicht teuer! halbe stunde arbeit!


        Gibts was neues?


        Hallo ihr Lieben brauche dringend Hilfe. Also folgendes . Auf meiner fahrerseite war das Schloss defekt also liess sich nicht mehr anschliessen. Ich habe dann kurzerhand den Griff gewechselt .bis dahin war alles ok. Danach habe ich die Tür zu gemacht und nun geht sie nicht mehr auf. Habe von innen eigentlich alles versucht nur es tut sich nix.was kann ich nun machen .bekomme die Tür einfach nicht mehr auf .


        polotreff.de
        #14 - 05.10.2017polo 6n2 fahrer türen gehen nicht auf polo geht net mehr auf polo 6n2 tür geht nicht mehr auf meine haustür geht nich mehr auf mein tür geht nicht auf
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen