vw teilemarkt

Firma JOM,eure Erfahrung...

thobro
  • Themenstarter

Hallo,
wollte jetzt mal ein bischen mit meinem Polo weitermachen.
Meine Frage: Habe mir bei Ebay einige Teile der Firma JOM rausgesucht.
Das wären ein Fahrwerk 60/40,Sportspiegel elektrisch und beheizt sowie einen Sportauspuff.Habt ihr schon erfahrungen mit der Firma und deren Produkten gemacht?
Mfg
Thorsten



gebe diesem thread 5min.

sufu


Fahrwerk Knüppelhart und scheiße...

Keine Empfehlung



gelöschtes Mitglied

    lach vielleicht auch 6min

    Spaß beiseite

    Sportauspuff hab ich auch von JOM und ich bin damit mehr als zufrieden
    laut ist er jedenfalls (126db gemessen)


    gelöschtes Mitglied

      Habe mit JOM noch nicht viel zu tun gehabt, aber die VR6-Lippen fürn 3er Golf z.B. sind ganz großer Mist.


      hab ein fahrwerk da bestellt versand war gut aber wie des fahrwerk ist kann cih noch net sagen auto steht noch in der garage und wird für den sommer fertig gemacht


      thobro
      • Themenstarter

      Naja,
      eventuell hole ich mir auch das Gewinde BlueLine von denen. Also ganz so hart wollte ich es ja nicht haben.Manchmal fahren ja auch die Kiddys mal mit.Aber eher selten. Die geben ja auch zwei Jahre Garantie,also können die doch von der Qualität gar nicht so schlecht sein.Bei guter Pflege sollte es doch schon etwas halten. Ich fahre ja auch nur so ca. 30-50km pro Tag. Ist ja nur ein Zweitwagen.
      Mfg
      Thorsten


      Hatte ein Jom Fahrwerk im 6N1 war echt super... hab ich von ebay für 99,99 gekauft war ein 60/40 gute Fahreigenschaften doch nach 3 Jahren waren die hintern Dämpfer undicht... aber für
      nen Hunni was 3 Jahre gehalten hat ...war das doch ok.


      polotreff.de
      #9 - 05.03.2010jom erfahrungen jom erfahrung jom 3er golf
      Antworten erstellen