vw teilemarkt

Stoßdämpfer VA kaputt

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hallo...

Ich habe das Ingo Noak Gewindefahrwerk in meinem Polo drin... jetzt ist bei der Vorderachse rechts der Stoßdämpfer kaputt...

Kann ich jetzt mir 2 neue Stoßdämpfer kaufen und diese dann mit den Federn vom Ingo Noak Gewindefahrwerk zusammen mit einbauen?



Wenn de noch Garantie hast würd ich reklamieren...

Oder bei IN anrufen und fragen was Reparatur kostet... Kann man meist reparieren... H&R machts auch...


DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

ja aber die sache ist, dass ich die neuen Stoßdämpfer schnell brauche...

deswegen... kann ich zB Stoßdämpfer von Bilstein + die Federn von Ingo Noak nehmen?



habs nie probiert aber müsste für den übergang bis die neuen va dämpfer wieder da sind reichen kannst halt nicht verstellen ne


gelöschtes Mitglied

    du kannst nicht die federn vom gewinde nehmen und nen anderen dämpfer. son dünnschiss. wenn garantie anrufen,sollen die sofort nen neuen schicken und wenn der da ist tauschst du und schickst den alten zurück und fertig.

    das ist der schnellste weg.


    stimmt
    is die einfachste sache
    simmt gewinde ham ne andere aufnahme oder?


    gelöschtes Mitglied

      ja


      dann nehme ich das zurück entschuldige mich und denk das nächste mal vorgher nach


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen