vw teilemarkt

Sehr geiler Audi

Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Hi,

hier hab ich gerade gefunden... sehr geil




gruß Wrob



das ist mal ein audi


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Impressive!



Geile KArre =)


leck mich am arsch alter

aaaaaaaaaaber.... warum 10,43 sek? von 0-100 in 3,1 sek und danach kommt nix mehr oder wie? wenn ich seh was so auf racewars gefahren wird? also die D.O.T die sind net auf 100 in 3,1 sek .....


aber schon derbe geil des ding


steck bestimmt n menge Geld und arbeit drin

sehr nettes Teil


Yo der is gekauft würd ich sagen
Krasses Teil.


Zitat:

aaaaaaaaaaber.... warum 10,43 sek? von 0-100 in 3,1 sek und danach kommt nix mehr oder wie?


Was hast du denn an der Zeit auszusetzen? Der 750 PS Audi vom Ettl fährt auch solche Zeiten und ist damit ganz oben dabei, und der 16V Turbo Polo von AME schaffts zwar unter 10 sekunden aber auch nur weil er so extrem auf leichtbau getrimmt ist und je nach ladedruck bis zu 1000ps haben soll.


Schon geil das Teil

Aber die Karren von PPH Motoring find ich noch um einiges geiler


Die schönen Gölfchen

Gruß



ja aber Ettl seiner heizt net in 3,1 sek auf 100km/h...

und der AME find ich fei net so toll... für des Gewicht/leistungsverhältniss müsst er wesentlich mehr rausbringen... weil sooooo schlell is der a net... also schon 10,1 oder si wess grad ganet aber z.B. an supra also aufgezüchtet heizen manche in 7-8 sek... und die wiegen um einiges mehr...

oder auch der AMG hat weniger ps und is genausoschnell... und wiegt a einiges


zum Golf: glaub des is glaub ich auf 200 Meter oder?


Ja ist keine viertelmeile.
Auf der vierteilmeile fahren die gute 10 er.



Zitat:

ja aber Ettl seiner heizt net in 3,1 sek auf 100km/h...


Das geb ich dir recht der schaffts nämlich in 3 sek
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    und der AME find ich fei net so toll... für des Gewicht/leistungsverhältniss müsst er wesentlich mehr rausbringen... weil sooooo schlell is der a net... also schon 10,1 oder si wess grad ganet aber z.B. an supra also aufgezüchtet heizen manche in 7-8 sek... und die wiegen um einiges mehr...


    Hast du schonmal ein 10sek Auto live gesehn? ich denke nicht, die sind nämlich verdammt schnell.
    Bei dem Polo sieht man aber schon das das Ding teilweise kaum zu halten ist vor lauter Leistung, da hätt er ihn eh fast in die Leitplanke gesetzt.




  • Wrob
    • Themenstarter
    Wrob's Polo 2F

    Hi,

    PPH macht schon sehr geile Sachen ! Vor allem alles mit Straßenzulassung, was man ja bei dem AME-Polo nicht sagen kann.
    Kennt ihr schon den R30 Turbo von AME ? Der ist ja für den Rallye Golf, war aber auch mal im Polo ... naja blick da nicht so durch...




    Zitat:

    aaaaaaaaaaber.... warum 10,43 sek?


    er fährt aber mit normalen straßenreifen......wenn der slicks drauf hätte, würde der evtl. auch die 9er marke treffen


    also ich muss sagen, der polo von ame rennt wie die hölle, in bautzen hat er die 1/4 Mile in 9,7 sek geschafft! und der is wirklich brutal vorwärtsgegangen! war des schnellste auto auf dem platz in bautzen


    gelöschtes Mitglied

      Also ich bin ja ein Motornerd ^^ aber wenn ich die Video sehe bekomme ich zum einen echt liebes gefühle zum anderem auch respekt vor der Leistung.

      Wie ich lese kennt ihr ja den ein oder anderen, mal so interesse halber. Habe die voher irgend wie was gemacht um sich auf die Leistung vorzubereiten ? oder einfach rein in den Wagen und lernen mit dem wagen umzugehen ?

      Weil 400PS & höher find ich schon eine krasse Sache und ich muss erlich zu geben, dass ich vor so PS Monstern respekt habe und naja wie soll ich sagen würde da auf jeden fall irgend wie ein Seminar abhalten um den wagen auch kennen zu lernen.



      Zitat:


      Wie ich lese kennt ihr ja den ein oder anderen, mal so interesse halber. Habe die voher irgend wie was gemacht um sich auf die Leistung vorzubereiten ? oder einfach rein in den Wagen und lernen mit dem wagen umzugehen


      Mal eben reinsetzen usw ist nicht mal eben getan.
      Gerade die jungs von PPH Motoring bauen schon sehr lange speziell an verschiedenen Golf 2. Es fing (ich glaub ca. 2004) alles mit den Renner 1 ein.
      Und da die schon einiges an Erfahrung haben, können die damit auch sehr gut umgehen.

      Kannst dir das ja mal anschauen wenn willst
      Also da steckt schon viel Arbeit und Know How hinter:





      Zitat:

      Bei dem Polo sieht man aber schon das das Ding teilweise kaum zu halten ist vor lauter Leistung, da hätt er ihn eh fast in die Leitplanke gesetzt.


      naja is ja a net so einfach, musst ja mit einer hand a schalten wa

      warum fährt der horst dann mit Sommerreifen also straßenreifen? wegen der Straßenzulassung oder wie?


      Wo siehst du das der Straßenreifen drauf hat, also da wo ich den bis jetzt immer gesehn hatte waren da immer slicks drauf.
      Der hat keine Straßenzulassung, und auch nichtmal die geringste Chance dazu .


      die T.O.T haben alle Straßenzulassung...

      keine ahnung hab noch nie auf die Reifen geschaut... hat hier nur der eine gesagt


      Ja, so einen Audi sollte jeder haben, nicht schlecht!


      moin, em der auspuff bei dem audi ist aber nicht wirklich komplett, da fehtl irgendwie nen mittelschalldämpfer bzw müssen die den kurzzeitig entfernt haben weil ansosten kann ich mir die flammen unter dem auto nicht wirklich erklähren...

      der renner hat ja schon kult status, der wird warscheinlich auch dieses jahr wieder in wittenberge zu sehen sein!


      pph hat erst nach der 2. umbaustufe den renner übernommen, vorher hat ihn turbododdel gefahren aus hamburg


      wenn drag denne bitte mit usern von polotreff.de


      Antworten erstellen