vw teilemarkt

Batteriekasten / Batteriebox

6N-Fighter
  • Themenstarter

Hey liebe polotreff-Gemeinde...

...welcher Batteriekasten / welche Batteriebox aus dem VW Programm passt in den 6N. Ich meine diese komplette schwarze (lackierfähige) Plastikverkleidung mit Deckel und so?

Wer von euch hat so eine schonmal verbaut? Was brauche ich dafür alles?

Gruß und Danke
P@t



tja ich hab da leider keine ahnung, aber vielleicht durforstest mal die gallery und vielleicht findeste ja da was


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich war auch vor geraumer Zeit darum bemüht, einen formschönen Batteriekasten aus dem VAG-Programm zu finden, der ohne grosse Anpassungen in den 6N-Motorraum passen würde... leider erfolglos.

Offen blieb indes auch, ob allenfalls der Batteriekasten bzw. die Abdeckung aus dem 9N-Modell passen würde: http://www.polotreff.de/forum/t/83...792#p527738

Und nur schon aus optischen Gründen kaum empfehlenswert sind die originalen Batterieschutzhüllen.

Es bleibt wohl nur die Eigenbau-Lösung...


Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #4 - 19.03.2010batteriekasten 6n2 batteribox polo polo 9n batteriebox batteriekasten
    Antworten erstellen