vw teilemarkt

G40 welcher Zahnriemen?

iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Tach Zusammen

Ich wollte mal wissen welcher Zahnriemen im G40 verbaut worden ist weil es gibt anscheinend 2 Stück zur auswahl und ich weiß leider nicht welcher davon passt?

Wäre klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Mfg



mach einfach die zahnriemenabdeckung auf, und guck dir die zähne an, es gibt runde und eckige zähne, und das was du drauf hast muss auch wieder drauf, oder fahr zu deinem teilehändler, lass dir nen zahnriemen geben, und guck ob er von der verzahnung gleich ist, hab ich schon paar mal so gemacht ^^


Guckt du hier.
http://www.polotreff.de/forum/t/181860

MfG



iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

ok danke

dann werde ich mal schauen


polotreff.de
#5 - 06.03.2010zahnriemenwechsel was brauche ich g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen