vw teilemarkt

Problem mit G40, jetzt schon :)

Zitat:

zieh den + Pol der Batterie mal ab , wenn er ausgeht dann ist dein Lima Kaputt

Zitat:
+ Kabel von der Batterie abgeklemmt. [...
  • .....der Motor ging aus.

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich weiß ja nicht, was der "Tippgeber" gelernt hat, aber bei laufenden Motor einen Pol von der Batterie abzuziehen ist strengstens verboten! Da kann viel kaputt gehen...

Dan erkläre mir mal bitte warum?

Wenn ich den + Pol abziehe muss meine lima alles Speisen . ..... . .
      Wenn das auto ausgeht , dann ist die nmicht I.O , ganz logisch

Zitat:

Dan erkläre mir mal bitte warum?

weil du damit elektronische bauteile zerschiesen kannst... schonmal was von spannungsspitzen gehört? ne batterie dämpft die oberwelligkeit der von der lima abgegebenen spannung/strom wenn keine bat. da is kannste dir ma schnell en stg zerhauen!

mfg

gelöschtes Mitglied

Hmmm danke, das hab ich auch nicht gewusst. Hab das schon 1000 Mal gemacht und ist nichts passiert

Zitat:

Hab das schon 1000 Mal gemacht und ist nichts passiert

und beim 1001 mal isses dann soweit^^ ne also sollte man shcon unterlassen sowas is echt nich gesund für bestimmte bauteile und ne lima kann man auch genz einfach ander prüfen!

mfg

gelöschtes Mitglied

naja mann lernt halt immer dazu

Marushin89
          • Themenstarter

Hab was zu melden^^. Habe mir eine neue Batterie eingebaut seit dem Springt er ohne Probleme an, auch nach längeren fahrten mit Licht. Habe auch mal die Kontakte vom Verteiler gereinigt. Läuft jetzt im großen und ganzen wieder Supi. Brauch nur ein bischen Liebe . Naja und der Tüv will mich auch verarsc.... 3 verschiedene Tüv Stationen abgeklappert wegen meinen Felgen und jeder Tüver hat was anderes zu beanstanden. ``Reifen schaut zu weit raus´´ ``Spurplatten sind falsch´´ bla bla bla.

Antworten erstellen