vw teilemarkt

blendschutzstreifen zum aufkleben von aussen

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

hallo leute will bei mir einen blendschutzstreifen von aussen aufkleben meine frage wo bekomme ich den her und wie schaut es mit abe aus?



von außen?
ich kenn des nur von innen, wenn in der scheibe kein blendstreifen "drin" is...


gelöschtes Mitglied

    es gibt auch bischen dickere für außen habe ich schon gesehen^^
    must mal ebay bischen schauen^^
    lg



    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    hier hab ich das gesehen sieht echt hamma aus aber will wenn dann einen von aussen die für innen sind beschissen zu verkleben...
    http://www.polotreff.de/forum/t/186286


    gelöschtes Mitglied

      ABE = 0

      Jede gute KFZ Folie beim entsprechenden Fachhändler, aber nach einem halben Jahr kannst du das ganze sowieso in den Müll treten da Scheibenwischer am Fahrzeug sin.


      gelöschtes Mitglied

        wie R-Line schon schrieb würden die scheibenwischer auf dauer die folie zerkratzen.. ich hab schon die kürzesten von bosch dran und trotzdem reichen die noch bis zum spiegelhalter

        du musst nicht unbedingt kleben.. es gibt auch blendstreifen die statisch aufgeladen sind.. die halten gut an der scheibe und man kann sie beliebig oft abziehen und wieder draufpappen


        polotreff.de
        #7 - 07.03.2010blendschutzstreifen von innen oder außen blendschutzstreifen außen r line schriftzug ankleben blendschutzstreifen, wird er aussen aufgekebt blendschutzstreifen außen oder innen? blendschutzstreifen aufkleben blendstreifen statisch r line logo aufkleben ebay blendschutzstreifen
        Antworten erstellen