vw teilemarkt

Spiegel 6N2 mit Blinker

Excalibur
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Ich habe ja jetzt meinen Polo auf die Technik vom 6N2 umgebaut und bisher ist auch alles gut.
Da ich meine Blinker in den Kotflügeln weg gemacht habe, suche ich nun die Möglichkeit Blinker in den Spiegel zu bauen? Hat das schon mal jemand gemacht?

Der TÜVer sagte ich würde sonst immer Mängel haben.
Habe mal gesehen das einer die vom Golf 5 hatte.

Wäre schön wenn jemand eine Idee hat und mir weiter helfen kann



Frag mal den BluePolo6n, er hat an seinem 6n2 Blinker in die Spiegel eingepasst..
Irgendwo hat er das mal beschrieben, habs aber grad nicht mehr gefunden...
Hier auch maln Bild:


11_1252854625_7.jpg
11_1252854625_7.jpg

Excalibur
  • Themenstarter

danke werde ich mal machen



polotreff.de
#4 - 07.03.2010blinker im spiegel polo 6n polo 6n2 blinke im spiegel blinkerglas für spiegel vw polo spiegel 6n2 vw polo spiegel mit blinker spiegel polo 9n3 an 6n2 blinker im spiegel 6n polo 9n3 blinker im spiegel blinker in seitenspiegel bauen polo spiegel blinker einsatz polo 6n2 blinker spigel 6n2 aussenspiegel blinker blinker im spiegel polo blinker polo 6n2 am 6n blinker polo spiegel wechseln spiegel blinkerglas polo blinker im seitenspiegel polo aubauen polo 6n spiegel blinker außenspiegel blinkerglas polo polo 6n spiegl mit blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen