vw teilemarkt

3. Bremsleuchte, nicht original, wo anschließen, bei 6n?

Hüvenbägger
  • Themenstarter
Hüvenbägger's Polo 6N

Servus.

Habe versucht eine nachgerüstete 3. Bremsleuchte mit an zu schließen, aber irgendwie klappt das nicht. Wenn ich Bremse dann leuchtet sie, aber wenn ich Bremse und Blinke dann geht der Blinker nicht, wenn ich von der Bremse runter gehe dann blinkt es wieder normal. Habe übrigens in meinem 6n die Rückleuchten vom 6n2 drin, und natürlich auch die Kabel vertauscht.

Kann mir jemand helfen wo ich die 2 Kabel von der 3. Bremsleuchte mit anschließen soll?

Vielen Dank.

MfG Niko



gelöschtes Mitglied

    schwarz- rot ist bremslicht. und braun masse.


    an die linke oder rechte rückleuchte



    gelöschtes Mitglied

      ist im grunde egal. kabelfarben sind links und rechts gleich.
      nimm einfach die, die näher dran ist, kabeldurchführungstechnisch.


      dann die linke


      polotreff.de
      #6 - 07.03.20103bremsleuchte anschließen polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen