vw teilemarkt

16 Zoll von 6N auf 6N2

klein_alex
  • Themenstarter

Hi leutz ...

Ich hab da mal ne Frage...

Momentan fahr ich noch ne Polo 6N. Mangels Rost und so macht der es aber nicht mehr lange Ich hab en 60/40 fahrwerk drin und fahr 16 zoll RH Cup felgen.

SO: Jetzt will ich mir nen 6N2 kaufen, will aber meine 16er behalten, sprich auf den neuen draufmachen. Jetzt hab ich mal bei RH nach nem Gutachten geschaut und musste da leider Feststellen das es für den 6N2 gar kein Gutachten gibt. (für meine 16 zoll)

Felgen sind 7,5J 16zoll ET 35, 195/40

Hab ich unter dem Falschen Kürzel geschaut?! oder hat das einen anderen Grund? Und besteht die möglichkeit einer Einzelabnahme...

gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    ich schau mal in meiner RH Sammlung ggf. kann ich dir helfen.
    ( Kann aber 30min dauern ^^ ... )


    klein_alex
    • Themenstarter

    Das wär klasse wenn da was dabei ist



    gelöschtes Mitglied

      Sooooo .... hab was gefunden

      7 1/2J *16 H2 blie bla blub ... ich habs mal auf meinem Server hochgeladen hier der Link:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Hoffe das ist das was du brauchst (= ... sag mir nur bescheid ^^ wenn Du es das richtige ist oder falsche. Weil danach lösch ich es wieder =P

      ( Möcht ja kein stress bekommen )

      PS: Keine Angst fals es das falsche ist hab noch mehr ^^ ...


    • klein_alex
      • Themenstarter

      passt leider nicht ganz ...
      Radumfang et und alles passt, nur die Radtyp angabe stimmt nicht überein -.-

      bei dir steht: L765435

      und in meinem Alten Gutachten steht: AD756 43503


      gelöschtes Mitglied

        hmmmmmm ....

        also ich schau mal weiter aber zu mind. haben wa ja was brauchbares =P also ne Einzelabnahme kannste beim 6n2 mit deinen Felgen locker machen.

        Da sollte nach meiner Ansicht nach nix im Weg liegen.

        Aber ich werd nochmal den RH Ordner durch stöbern, aber ob ich genau die passende Nr hab. Kann ich Dir nicht versprechen.

        Edit:

        So habe noch 4 Gutachten gefunden wobei 2 davon nur teilweise die Typ Nummer haben die beiden anderen haben komplett andere Typ Nummern.

        Hier mal die 4 Gutachten:
        I - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • II -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • III -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • IV -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Kann es ggf. sein das dein Gutachten Fahrzeugspezifisch ist ?


      • klein_alex
        • Themenstarter

        2,3 u.4 funktioniert iwie net

        Speziell für Volkswagen ... steht passat und alles drin... und was ich noch gesehen hab:

        Aufraggeber für das Teilegutachten war Artec?!?! hab das gutachten aber von der RH seite

        edit: 2-4 funkt doch wieder ^^ und die letzten 2 sehen sehr gut aus von der Typnummer her! ich denk mit denen wirds bestimmt funktionieren


        gelöschtes Mitglied

          So .pdf musste ich klein schreiben scheiss Internet ^^ ...

          Jo Artec is der Hersteller der Felgen Typ ist nur RH Cup ...

          Ja dann "könnte" es ggf deswegen dran liegen das ich deine Nr net hab ^^ hab nur allgemeine Gutachten und keine Fahrzeugspezifischen, solltes aber mit den Gutachten keine Probleme beim TÜV beommen


          klein_alex
          • Themenstarter

          jo sollte passen vielen dank dir


          falls ich mal durch nrw fahr trinken wir einen



          gelöschtes Mitglied

            siggi kein thema

            kann ich also die Gutachten löschen ja ? hast dir alle zur vorsicht mal gezogen ? ...


            polotreff.de
            #11 - 07.03.2010artec ad756 43503 "artec ad756" artec 7,5j 16h2 ad756 rh 16 zoll gutachten "ad756 felgengutachten" abe 43503 16 zoll abe 43503 mangels artec gutachten de 756 polo 6n 16 zoll#i=45 gutachten rh cup ad756 rh felge ad756 artec alufelgen 756 rh 756 ad756 60/40 16 zoll 6n2 abe nr.43503 http://www.polotreff.de/forum/t/186480 artec 43503 abe 43503 artec ad756
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen